Ich hab letzte Woche mein Handy eingeschickt, da das Display auf einmal nichts mehr angezeigt hat, Kontrolleuchte oben blinkt blau -->
es geht also noch an. Das Handy hat keinen einzigen Kratzer und ich bin sehr sorgsam
damit umgegangen -.- Es ist jetzt ca 7 Monate alt. Heute hat mich aravato angerufen
und gemeint es sei ein ''mechanischer Fehler'' und sei nicht mehr von der Herstellergarantie
abgedeckt. Dennoch hab ich ja auch 2 Jahre Gewährleistungsrechte? und ich sehe
es überhaupt nicht ein für die Reparatur zu zahlen, da ich wie gesagt mit dem Handy sehr sorgsam
umgegangen bin !
Was kann man da jetzt machen? Werde in den nächsten Tagen den schönen Kostenvoranschlag per Post
bekommen... Habe das Handy übrigens online erworben, im Shop haben sie es direkt angenommen
aber eben unter Herstellergarantie eingeschickt und nicht über die normalen Gewährleistungsrechte
lg
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen