Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparatur gemeldet,keine Email erhalten

  • April 27, 2020
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Conny1980
Besucher:in

Hallo zusammen,

habe einen Reparaturauftrag beantragt,nachdem ich alles angegeben habe wurde mir mitgeteilt das ich eine E-mail erhalten soll mit kostenloser Paketmarke und Auftragsbestätigung/Unterlagen. Was leider nicht passiert ist. Wenn ich bei Auftrag für Reparatur reingehen möchte mit der Emei und Auftragsnummer ( die ich mir raus schrieb) kommt nur : UPPS hier für gibt es keinen Auftrag!!!

Wie kann das sein?

Kann das für mich bitte jemand prüfen und mir die E-mail nochmal zusenden lassen?

Oder soll ich den Auftrag einfach nochmal machen?


Danke im voraus,  hoffe ihr könnt mir helfen.

Lösung von Conny1980

Hat jetzt alles geklappt und Handy ist sogar schon zurück .

Danke für eure Hilfe.

7 Antworten

Conny1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2020

Hallo zusammen,

habe einen Reparaturauftrag beantragt,nachdem ich alles angegeben habe wurde mir mitgeteilt das ich eine E-mail erhalten soll mit kostenloser Paketmarke und Auftragsbestätigung/Unterlagen. Was leider nicht passiert ist. Wenn ich bei Auftrag für Reparatur reingehen möchte mit der Emei und Auftragsnummer ( die ich mir raus schrieb) kommt nur : UPPS hier für gibt es keinen Auftrag!!!

Wie kann das sein?

Kann das für mich bitte jemand prüfen und mir die E-mail nochmal zusenden lassen?

Oder soll ich den Auftrag einfach nochmal machen?


Danke im voraus,  hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Edit by Katy: Beitrag verschoben in My Handy

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 27, 2020

Hallo @Conny1980,

 

wenn für die IMEI kein Auftrag gefunden wird schließe ich mich dem Vorschlag an den Reparaturauftrag erneut aufzunehmen.

Möglicherweise ging bei der Übermittlung etwas schief.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Conny1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 11, 2020

Hat jetzt alles geklappt und Handy ist sogar schon zurück .

Danke für eure Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2020

Hallo @Conny1980,

 

das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr zu hören.

Hast du vielleicht auch Interesse Handy hier in der Community zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo habe das selbe Problem nur leider ist es bei mir so das wenn ich die Daten erneut eingebe dann kommt schon in Auftrag gegeben. Habe aber auch nach 1 STD keine Mail bekommen. 

 

HILFE !!!

 

Mfg Gabi


Sandroschubert
Legende

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 19, 2024

@Mrs.Kompliziert 

Ich habe dir eben in deinem anderen Thread geantwortet. 🙂

VG
Dennis