Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparatur Auftragserteilung schlägt fehl bin am verzweifeln


Hallo,

ich bin am verzweifeln. Und zwar möchte ich mein Defektes Gerät zurücksenden und habe natürlich daraufhin auf der Reparaturseite versucht einen Auftrag zu erteilen damit ich ein retouren Label bekomme und damit ich mein Notebook das ich erst am 30.4. bestellt hatte auch nutzen kann bzw. es repariert wird.

Ich kann die Auftragerfassung starten indem ich zum ersten mal meine IMEi eingebe danach kann ich das Gerät auswählen. und danach sollte in einer maske eine IMEI hinterlegt sein was aber nicht der Fall ist wenn ich meine IMEI von dem Gerät eingebe oder auch wenn ich auf weiter klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung “””” Die eingegebene Seriennummer entspricht nicht der hinterlegten Maske. “”””

Ich bin einfach nur am verzweifeln.

 

So sieht das ganze aus

Evtl kann mir jemande helfen denn ich habe auch telefonisch keine wirkliche Hilfe bekommen. Denn in der Maske ist keine IMEI bzw Seriennummer hinterlegt das Feld ist leer.

 

Liebe Grüße

Edit o2_Antje: Seriennummer entfernt

icon

Lösung von DenKon1412 3 June 2022, 12:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @DenKon1412,
tut mir leid, dass es erst jetzt zu einer Antwort kommt.
Ich kann dich da vollkommen verstehen und wäre da sicherlich genauso verzweifelt 😔.
Konnte der Fehler mit Eingabe der Seriennummer des Gerätes genauso reproduziert werden oder konntest du bereits eine anderweitige Lösung finden?
Die Seriennummer steht meist auf dem Aufkleber des Gerätes (z.b. S/N).
Ich würde mich hierzu über eine kurze Rückmeldung von dir freuen 🤗
Liebe Grüße Jes 
 
 

Hey.

 

Hat sich erledigt.

Danke für die Antwort

Und tread kann eigentlich geclosed werden

 

LG

Hallo @DenKon1412,

freut mich das es doch noch geklappt hat 🤗.
Magst du noch kurz erzählen, wie du genau zur Lösung gekommen bist?
War es die S/N auf dem Gerät oder doch etwas anderes? 
Der ein oder andere User steht bestimmt genau vor der selben Hürde, somit würdest du auch andere Hilfe-Suchende unterstützen. Daher schließen wir auch keine Threads.
Wir suchen auch immer nach Usern die Lust haben über uns Geräte zu testen. Vielleicht hast du ja mal Lust unter “ Testgeräte & Reviews “ vorbei zuschauen und vielleicht fällt dir ein Gerät ins Auge, was du schon immer testen wolltest 💐
Ich würde mich freuen irgendwann vielleicht auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
 

Hallo.

Also o2 bietet für Acer Notebooks keinen Support an

Dazu muss man auf die Seite von Acer gehen

Und dort unter Support einen Reparatur

Auftrag starten man bekommt ein Retouren

Label von DHL und kann das Gerät kostenlos

zur Reparatur einsenden.

 

Vieleicht hilft das einem anderen User ja weiter

 

Grüsse

 

Hallo @DenKon1412,

ich hoffe du hattest auch ein schönes ruhiges Pfingstwochenende.
Danke für deine Information, sicherlich wird das dem einen oder anderen weiterhelfen 🤗💐
Liebe Grüße Jes 

Deine Antwort