Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, habe gestern mein neues s10 plus von O2 bekommen, leider musste ich es heute wegen einem Defekt per Reklamation und retourschein zurückschicken. 

Meine frage lautet jetzt, krieg ich direkt ein neues Handy zugeschickt oder muss ich erst warten bis die Reklamation alles angelaufen ist und dann ein neues bestellen? 

Das Handy wurde mit einer Vertragsverlängerung dazu gebucht als Info. 

LG und danke im voraus 

Hallo @Gennaro.G,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Das Handy ist bereits bei uns angekommen und wird derzeit überprüft. Eine Neubestellung wird nicht automatisch veranlasst. Ich empfehle Dir das Handy, nachdem Du die Bestätigung der Retoure des anderen Gerätes bekommen hast, neu zu bestellen.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort