Frage

Reklamation


Hallo,

ich habe heute ein neues iPad Pro erhalten. Leider hat dies kleinere Beschädigungen.

Ich hab das ganze schon Reklamiert jedoch konnte ich im Reklamationsformular kein Kommentar eingeben oder Fotos hochladen. Paket werde ich gleich absenden.

Kratzer neben dem Lautsprecher und oberhalb der Kamera. Unter anderem am Antennenband eine kleinere Delle.

Die dazugehörige Auftragsnummer lautet WSHxxxx68153

Die beschädigte OVP habe ich ebenfalls fotografiert. 
Der Versandkarton wies keine Schäden auf.

Vielleicht könnte der Support hier, die Fotos der Reklamation hinzufügen. Vielen Dank!

Ich hoffe auf einen schnellen Austausch. 
 

Grüße 

 

Dennis

 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Flo


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sym899,

wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon neue Informationen bekommen?

Leider können wir von hier aus keinen Einfluss auf die Reklamationen nehmen, da es sich um eine andere Abteilung handelt.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Sym899,

wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon neue Informationen bekommen?

Leider können wir von hier aus keinen Einfluss auf die Reklamationen nehmen, da es sich um eine andere Abteilung handelt.

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

leider noch keine Info außer das dass Paket angekommen ist.

Vielleicht tut sich ja morgen was.

VG

Dennis

Hallo @Sym899,

 

hat alles geklappt mit der Retoure?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @Sym899,

 

hat alles geklappt mit der Retoure?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hey,

 

musste die Anzahlung heute erneut bezahlen. Gehe mal davon aus das alles geklappt hat.

Falls nicht melde ich mich nochmal.

Danke 🙏 

 

VG

 

Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @Sym899,

 

super, das freut mich zu hören. :blush::thumbsup:

Wenn ihr Interesse habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

Hallo @Sym899,

 

super, das freut mich zu hören. :blush::thumbsup:

Wenn ihr Interesse habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

leider hat’s diesmal DHL nicht mit mir gut gemeint, 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=573800773814

:( 

Die O2 Logistik forscht nach. Aber auf meine Nachfrage zur Statusänderung am 08. Mai bisher keine Antwort.

 

LG Dennis

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Sym899, da bitte ich dich weiter um etwas Geduld. Zurzeit können Anfragen aufgrund der derzeitigen Situation etwas länger dauern.

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo @o2_Ines 
 

geduldig bin ich ja, gerade in so einer Zeit. Da gibt es wichtigeres.

 

Allerdings habe ich keine weitere Mail erhalten. Aber die Anzahlung bereits zurück erhalten. Für mich sieht es fast so aus als ob ich neu bestellen muss. 
 

VG

 


 

 

 

 

Wenn die Anzahlung zurücküberwiesen wurde musst du definitiv neu bestellen.

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