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Reklamation

  • April 21, 2020
  • 12 Antworten
  • 531 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute ein neues iPad Pro erhalten. Leider hat dies kleinere Beschädigungen.

Ich hab das ganze schon Reklamiert jedoch konnte ich im Reklamationsformular kein Kommentar eingeben oder Fotos hochladen. Paket werde ich gleich absenden.

Kratzer neben dem Lautsprecher und oberhalb der Kamera. Unter anderem am Antennenband eine kleinere Delle.

Die dazugehörige Auftragsnummer lautet WSHxxxx68153

Die beschädigte OVP habe ich ebenfalls fotografiert. 
Der Versandkarton wies keine Schäden auf.

Vielleicht könnte der Support hier, die Fotos der Reklamation hinzufügen. Vielen Dank!

Ich hoffe auf einen schnellen Austausch. 
 

Grüße 

 

Dennis

 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Flo

Lösung von Sym899

Hallo @Sym899,

 

genau, der nächste Schritt wäre dann eine Neubestellung. Und dann solltest du endlich ein kratzfreies iPad Pro in deinen Händen halten. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi

Hey

ja mittlerweile hatte ich neubestellt und hab diesmal ein gutes erwischt 😀

 

VG

 

Dennis

12 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hallo @Sym899,

wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon neue Informationen bekommen?

Leider können wir von hier aus keinen Einfluss auf die Reklamationen nehmen, da es sich um eine andere Abteilung handelt.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hallo @Sym899,

wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon neue Informationen bekommen?

Leider können wir von hier aus keinen Einfluss auf die Reklamationen nehmen, da es sich um eine andere Abteilung handelt.

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

leider noch keine Info außer das dass Paket angekommen ist.

Vielleicht tut sich ja morgen was.

VG

Dennis


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @Sym899,

 

hat alles geklappt mit der Retoure?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Hallo @Sym899,

 

hat alles geklappt mit der Retoure?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hey,

 

musste die Anzahlung heute erneut bezahlen. Gehe mal davon aus das alles geklappt hat.

Falls nicht melde ich mich nochmal.

Danke 🙏 

 

VG

 

Dennis


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hallo @Sym899,

 

super, das freut mich zu hören. :blush::thumbsup:

Wenn ihr Interesse habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Hallo @Sym899,

 

super, das freut mich zu hören. :blush::thumbsup:

Wenn ihr Interesse habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

leider hat’s diesmal DHL nicht mit mir gut gemeint, 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=573800773814

:( 

Die O2 Logistik forscht nach. Aber auf meine Nachfrage zur Statusänderung am 08. Mai bisher keine Antwort.

 

LG Dennis

 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 15, 2020

Hi @Sym899, da bitte ich dich weiter um etwas Geduld. Zurzeit können Anfragen aufgrund der derzeitigen Situation etwas länger dauern.

Viele Grüße, Ines.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2020

Hallo @o2_Ines 
 

geduldig bin ich ja, gerade in so einer Zeit. Da gibt es wichtigeres.

 

Allerdings habe ich keine weitere Mail erhalten. Aber die Anzahlung bereits zurück erhalten. Für mich sieht es fast so aus als ob ich neu bestellen muss. 
 

VG

 


 

 

 

 


Sandroschubert
Legende

Wenn die Anzahlung zurücküberwiesen wurde musst du definitiv neu bestellen.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2020

Hallo @Sym899,

 

genau, der nächste Schritt wäre dann eine Neubestellung. Und dann solltest du endlich ein kratzfreies iPad Pro in deinen Händen halten. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 28, 2020

Hallo @Sym899,

 

genau, der nächste Schritt wäre dann eine Neubestellung. Und dann solltest du endlich ein kratzfreies iPad Pro in deinen Händen halten. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi

Hey

ja mittlerweile hatte ich neubestellt und hab diesmal ein gutes erwischt 😀

 

VG

 

Dennis


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Super, dass sich alles zum Guten gewendet hat, danke dir für das Update! :slight_smile:

Erfüllt das iPad all deine Erwartungen?

 

Viele Grüße,

Katja :rat: