Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung my Handy ohne Vertragsnummer


Hallo zusammen,

 

Ich würde mich gerne registrieren bei o2 my Handy

ich habe leider keine kundennummer und Vertragsnummer  

wie kann ich meiner Vertragsnummer rausfinden und mich regestrieren?

icon

Lösung von o2_Jes 15 June 2022, 10:33

Zur Antwort springen

10 Antworten

@Iron-1995 

hi, bitte schau mal auf die Papier-Rechnung die du einigen Tagen nach dem Handy erhalten hast.

Oder wende dich an den Kundenservice.

Hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

nfg

Leider habe ich diese nicht mehr und das problem ist das ich mich gerade getrennt habe und die finanzen liefen immer über mein Exmann und die trennung war unschön und habe kein zugriff auf die Kontoauszüge…..

gibt es zu den Kundenservice eine E-mail Adresse?

@Iron-1995 

nein, es gibt keinen Email-Kundenservice.

Wenn der myHandy-Ratenkaufvertrag über deinen Exmann läuft,

wirst du wohl auch keine Einsicht zu diesem Vertrag erhalten.

Ansonsten probliere mal die Hotline.

Bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ne der Vertrag läuft auf mich nur die monatliche Zahlung ging von seinen Konto 

deswegen ist es sehr wichtig für mich das es von mein Konto abgeht 

aber für eine überweisung brauche ich die Kundennummer 

Hallo @Iron-1995 herzlich willkommen in der Community 💙,
da hast du ja schon einige gute Tipps von fritz04 erhalten 🤗💐.
Konntest du bereits jemanden in der Kundenbetreuung erreichen und das Gerät registrieren?
Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 

Nee bis jetzt konnte mir leider keiner helfen beim Kundenservice waren die unfreundlich und ich habe da drei mal angerufen zwei mal habe ich 30 Minuten gewartet und dann wurde das Gespräch abgebrochen und beim dritten mal wollte sich jemand zurück melden aber es kann bis heute nichts und ich will eigentlich nur meine Rechnung bezahlen 

Hallo @Iron-1995 ,
da hast du aber einen guten Marathon mit gemacht an der Hotline 😕. Ich kann dich da vollkommen verstehen, ich würde auch gern meine Rechnungen zahlen wollen. Aber wird dann natürlich schwierig, wenn man nicht die Kundennummer bekommt oder zur Hand hat. Von daher bin ich da ganz bei dir.
Ich würde gern mit dir in die Privatnachrichten rutschen, ich denke das wir das hinbekommen 🤗
Gebe mir hier nur einmal bescheid wenn ich das tun soll, nicht das du doch bereits eine Klärung an der Hotline erreichen konntest.
LG
Jes

Können gerne in den privaten Chat starten ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden und hoffe das wir das hinbekommen 

Hallo @Iron-1995,

dann machen wir das so.
Du bekommst gleich von mir eine Privatnachricht über o2_Support.
Wir schreiben dann am besten dort einmal weiter.
LG
Jes 

Hallo @Iron-1995,

schade das du dich via Privatnachricht nicht mehr zurückgemeldet hast.
Ich hoffe das alles geklappt hat? 
Solltest du noch weitere Fragen haben, gern her damit.
LG
Jes 

Deine Antwort