Gelöst

Registrierung für My-Handy online Zugang ohne Vertragsnummer


Hallo!

Es geht um meinen My-Handy vertrag (ohne Mobilfunk).

Ich wollte mich für den online Zugang anmelden (auf http://www.o2.de/my-handy/rechnungsdaten).

Jedoch benötigt man dafür eine Vertragsnummer und ich besitze nur noch die Kundennummer.

Hat jemand ne Idee wie ich die Vertragsnummer nun finde? Den Brief auf dem die stand hab ich dämlicherweise weggeworfen.

Danke.

icon

Lösung von o2_Stefan 13 September 2014, 15:47

War das richtige 🙂. Vertragsnummer habe ich dir nun gesendet.

 

Gruß

Stefan

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

30 Antworten

Benutzerebene 7
marmoh schrieb: 
Hat jemand ne Idee wie ich die Vertragsnummer nun finde? Den Brief auf dem die stand hab ich dämlicherweise weggeworfen.

 
Die Rechnung über den My Handy-Vertrag hast du nun also nicht mehr?

Dort würde die Vertragsnummer draufstehen.

 

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung wäre wohl ein einfacher Weg.

Alternativ könnte dir ein Moderator diese auch sicher mitteilen.

Anrufen hab ich versucht, genauso wie mit dem Live-Chat aber überall sind super lange Warteschlangen wegen dem iPhone 6  👎

 

Muss ich nem Moderator dann die Kundennummer für den Vertrag mitteilen und kriege dann die Vertragsnummer?

Wie mach ich das? 😀

Benutzerebene 7
Schick mir als PN das Kundenkennwort von dem My Handy und ich schicke dir die Vertragsnummer.

 

Gruß

Stefan

Hab ich gemacht.

 

Danke!

Benutzerebene 7
Danke für die Kundennummer, ich brauche aber das Kennwort bzw. die Kennzahl 🙂. Die Kundennummer hatte ich schon.

 

Gruß

Stefan

Okay, hoffe ich hab dir jetzt das richtige geschickt (Also die Kennzahl die ich beim Vertragsabschluss angegeben habe). Wenn nicht, musst du mir sagen wo ich die Kennzahl von der du sprichst finde. 🤔

 

Danke  ☺

Benutzerebene 7
War das richtige 🙂. Vertragsnummer habe ich dir nun gesendet.

 

Gruß

Stefan

Hallo 😉

 

Ich benötige auch meine Vertragsnummer zu MyHandy und bitte um PN.

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Basti

Hast du keine Rechnung?

Nein, leider nicht mehr...

Benutzerebene 7
Hallo kusserob,

 

ich habe dir eine PN mit der Vertragsnummer zu deinem Galaxy S5 gesendet.

 

Gruß,

Carina

Hi ich habe leider die Vertragsnummer auch nicht ich bekomme auch keine Rechnung ich habe nur die Daten die im Kontoauszug stehen.

 

Da ich mich bei My-Handy Registrieren möchte benötige ich die  Vertragsnummer.

 

An wen muss ich mich wenden.

 

Danke für eine Info.

Benutzerebene 7
Hallo COLD2000,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe über deine E-Mail-Adresse keinen aktiven My-Handy finden könne. Nur ein Galaxy S3, bei dem die Ratenzahlung gerade abgeschlossen wurde.

 

Gruß,

Carina

Hallo,

 

ich hänge mich mal dran, da ich das selbe Problem habe.

Vielleicht kann mir ja auch ein Mod helfen?

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Flons23

Benutzerebene 7
Hallo Flons23,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir eine PN zugesendet.

 

Gruß,

Carina

Super! 👍

 

Vielen Dank ;-)

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe noch einen offenen My handy Vetrag und war mal Mobilfunk Kunde. nun habe ich keine daten mehr und keine rechnung mehr vom handy. nur noch die kundennummer auf dem ausszug. habe ich auch eine möglichkeit mich registrieren zu lassen?

Ich habe Dir https:///message/423650#423650 darauf geantwortet. Ansonsten Topic aufmerksam lesen.

Gruß

Hallo ich bräuchte auch meine Vertragsnummer.

Benutzerebene 7
Hi Tecker85,

leider habe ich hier keine Daten von dir vorliegen. Schickst du mir Namen und Geb. Datum per PM, schicke ich dir die Nummer nächsten Montag zu. Sollte es schneller gehen, nutze bitte Chat oder Hotline.

Gruß,

Marc

Guten morgen O2 Team, ich bräuchte ebenfalls einmal meine Vertragskontonummer um mich registrieren zu können. Für eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus voraus!

Benutzerebene 7
Hallo Hel87,

schickst du uns bitte eine PN an @o2_Support‌ mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung? Wir antworten dir dann mit der Vertragsnummer.

Beste Grüße

Michael

Ich habe auch keine Vertragsnummer mehr. Kannst du mir schicken? Ich habe ein My Handy Vertrag...

Benutzerebene 7
Sicher 😉

Schreib uns gerne eine PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Huhu... habe gelesen das du weisst wie ich meine Vertragsnummer bekomme ?

Hab nur meine Handynummer .. meine 4 stelligen Codes und meine Kubdennumner.

Mächte mein Handy hier in der O2 my Handy app registrieren .

LG