Hallo, kann mir jemand helfen bitte?
Ich wollte mich als MyHandy Kunde registrieren um meinen Ratenplan einsehen zu können und mein Handy vorzeitig abzubezahlen.
Leider finde ich den Vertrag dazu nicht, damit auch nicht die zur Regierung benötigte Vertragsnummer.
An der Hotline wurden mir zwei unterschiedliche Vertragsnummern genannt, angeblich konnte der Mitarbeiter mich registrieren aber einloggen kann ich mich nicht obwohl er mir die Daten genannt hat. Registrieren kann ich mich auch nicht weil die Vertragsnummern nicht stimmen-das zeigt zumindest die Seite an.
Und was nun?
Seite 1 / 1
Hallo @AnnaEla888 und Willkommen in der Community!
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns oder nur einen MyHandy Vertrag?
Und wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, hast du dich dann schon mal registriert bei uns?
Viele Grüße
Juliane
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns oder nur einen MyHandy Vertrag?
Und wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, hast du dich dann schon mal registriert bei uns?
Viele Grüße
Juliane
Also dort auf den Pfeil im Portal klicken:
Falls das Handy da nicht ist, findest due die Vertragsnummer auf der Rechnung:
Falls das Handy da nicht ist, findest due die Vertragsnummer auf der Rechnung:
Hallo @AnnaEla888 ,
ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten, kann ich dir noch behilflich sein oder konnte sich dein Anliegen schon lösen?
Viele Grüße
Juliane
ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten, kann ich dir noch behilflich sein oder konnte sich dein Anliegen schon lösen?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @AnnaEla888 ,
schaue gerne mal bei uns im "Wohnzimmer" vorbei, wenn du Zeit und Lust hast!
Viele Grüße
Juliane
schaue gerne mal bei uns im "Wohnzimmer" vorbei, wenn du Zeit und Lust hast!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.