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Warum O2
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Redmi Zugabe nicht erhalten

  • August 16, 2025
  • 8 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo Team,

wir haben ebenfalls bei dieser Aktion mitgemacht und durften ebenfalls feststellen, dass die Teilnahmebedingungen bewusst nicht klar nach Außen dargestellt und kommuniziert werden. Bei Abschluss des Vertrages habe ich die Information erhalten, nach Ablauf der Widerrufsfrist das Telefon ZUGESENDET zu bekommen. Nach über 14 Tagen ist nichts passiert. Wir haben bei der 02-Hotline angerufen und siehe da, wir hätten uns irgendwo, wo wusste der Berater auch nicht, anmelden müssen. Nach einer Nachfrage seinerseits im Team, sagte er uns, dass wir noch 2 Tage warten sollen ODER uns bis 19.08.25 das Telefon über Xiaomi “bestellen” sollen, da es nicht von o2 kommt. Im Hardware Extra Portal war kein Telefon für uns wählbar.

 

Zu den Abschlussdaten: 20.07.25 Vertrag geschlossen, Handy am 22.07.25 erhalten. Bis 14.08.25 auf das Redmi 14c gewartet und dann bei der o2-Hotline angerufen. 

 

Ich bin kein Freund von Streit, aber hier gehe von einer bewussten Verbrauchertäuschung aus und wie ich an diesem Forum und anderen Beiträgen erkennen kann, das auch nicht zum ersten mal.

Ich bin um sofortige Klärung!

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Edit o2_Bianca 16.08.25 18:50Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.


bs0
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  • Legende
  • August 16, 2025

Warum postest du das zweimal?

Wende dich am besten über das Kontaktformular an o2.


bs0
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  • Legende
  • August 16, 2025

Doppelpost.

Edit o2_Bianca 16.08.25 18:50Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@OliR,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen. Damit es hier in der Community übersichtlich bleibt, habe ich deine beiden Kommentare in einen eigenen Beitrag verschoben. Dass du die gatis Zugabe bisher nicht erhalten hast tut uns sehr leid. Magst du uns hier einmal schreiben auf welchem Weg du das Handy bestellt hast?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ich habe das Telefon im Onlineshop bestellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Warum ich zweimal poste? 

 

Weil ich möchte, dass dieser Sachverhalt schnellstmöglich geklärt wird UND ich habe mich bereits an das Kundencenter gewandt. Ebenfalls soeben an die Verbraucherzentrale, denn wer googlen kann, bekommt schnell den Eindruck, dass hier ein klassischer Scam vorliegt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@OliR,
hier in der o2 Community können wir nicht immer direkt antworten. Dabei hilft das Verteilen des Anliegens leider auch nicht weiter. Wir werden uns dein Anliegen so schnell wie möglich ansehen und uns hier wieder melden. Ich bitte dich deshalb darum dein Anliegen nicht weiter über mehrere Beiträge zu verteilen.
Liebe Grüße Bianca