Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Recht+Inkasso

  • April 28, 2019
  • 4 Antworten
  • 2262 Aufrufe

Hallo,
ich habe post von o2 Recht und inkasso bekommen. Dort steht ich solle mich per telefon oder per chat melden. Da ich momentan viel arbeite und nicht mal eben telefonieren kann wollte ich mich per chat melden. Jedoch muss ich mich für den chat mit meiner vertragsnummer anmelden. Habe jedoch nur die Kundennummer. Kann mir jemand helfen?

Lösung von Sächsin

Die Vertragsnummer des "my Handy"-Vertrages findest du auf der Rechnung des Gerätes, welche dir 1-2 Wochen nach Lieferung des Handys per Post zugegangen sein sollte.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 28, 2019
Die Vertragsnummer des "my Handy"-Vertrages findest du auf der Rechnung des Gerätes, welche dir 1-2 Wochen nach Lieferung des Handys per Post zugegangen sein sollte.

  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Hallo,
ich habe post von o2 Recht und inkasso bekommen. Dort steht ich solle mich per telefon oder per chat melden. Da ich momentan viel arbeite und nicht mal eben telefonieren kann wollte ich mich per chat melden. Jedoch muss ich mich für den chat mit meiner vertragsnummer anmelden. die Kundennummer,6XXXXX77und Telefonnummer 01XXXXXX81 Kann mir jemand helfen?

 

Edit o2 Antje: Kundendaten anonymisiert


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 20, 2020

Entferne unbedingt deine Rufnummer und Kundennummer. Du bist hier in einem öffentlichen Forum! Wenn du schon einen anderen Beitrag 1:1 kopierst, dann bitte richtig ;-)


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 24, 2020

Hallo @JanPhilipp und @Nirio, herzlich willkommen in unserer Community.

Hat die Kontaktaufnahme mittlerweile geklappt?

Viele Grüße, Ines.