Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungszahlung

  • August 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe meine Rechnung über eine andere Bank per Überweisung an die IBAN bezahlt, aber ich habe vergessen, die Referenznummer anzugeben. Meine Rechnung wird immer noch als unbezahlt angezeigt. Was kann ich tun?”

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Rufe ab um 8 Uhr die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, dort kann man deine Zahlung suchen und zuordnen.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2025

Danke. Gibt es eine Englischabteilung? Mein Deutsch ist nicht gut.


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hey ​@ugrszr,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Gerne können wir hier auch auf englisch schreiben, wenn du das möchtest. Sag dann einfach Bescheid. 

Es ist ärgerlich, dass du nicht alles richtig angegeben hast. Wie Bumer schon schrieb, ruf uns bitte dazu an, damit wir die Überweisung zuordnen können. Wenn du das getan hast, melde dich gerne wieder hier und berichte, ob alles mit dem Anruf geklappt hat.:)