Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsnummer anstelle von Kundennummer bei Sofortüberweisung

  • December 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo ich habe heute leider bei einer Sofortüberweisung die Rechnungsnummer anstelle der Kundennummer angegeben für meinen my Handy Vertrag den ich ablösen möchte jetzt weiß ich nicht ob der Betrag trotzdem zugeordnet werden kann 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jojo1176,

rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und entsprechend zuordnen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2023

Hallo @Jojo1176,

rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und entsprechend zuordnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Ok danke hatte sogar eben noch jemanden erreicht muss mich aber nächste Woche nochmal melden er meinte aber weg wäre das Geld aber auf keinen Fall 


Sandroschubert
Legende

Natürlich ist das Geld nicht weg, es geht darum deinem Vertrag zuzuordnen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 28, 2023

Hallo @Jojo1176 , 

Ist deine Zahlung inzwischen richtig zugeordnet worden? Gib uns da gern nochmal ein Update, ob alles soweit in Ordnung ist 🙂

LG, Rebecca