Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungskopie MyHandy

  • 8 December 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor 2 Wochen telefonisch nach einer Rechnungskopie gefragt für den Kauf meines Handys. Allerdings ist leider postalisch immer noch nichts angekommen. Ich weiß leider nicht mehr an wen ich mich wie wenden kann. Ich brauche die Rechnung ganz dringend für einen Schadensfall.

icon

Lösung von o2_Solveig 12 December 2020, 16:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kristine96 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich kann keinen Hardwarekauf auf deinen Namen in unserem System finden. Zumindest nicht unter der Rufnummer, die du hier in deinem Profil angegeben hast.

 

Ein Rechnungsduplikat kann nur zugesandt werden, wenn der Kauf online/telefonisch erfolgt ist. Wenn ein Gerät direkt im Shop gekauft wurde, bekommst du das Rechnungsduplikat dort.

 

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort