Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsduplikat myHandy


Hallo,
wegen des Verkaufs benötige ich ein Duplikat der Rechnung zu einem iPhone 7 256GB in Space Grau. Ich finde die Rechnung nicht wieder. Kann sie aber auch online nicht finden.
Kann mir geholfen werden?
Danke im Voraus und Grüße
icon

Lösung von bielo 11 June 2019, 15:20

Zur Antwort springen

25 Antworten

Man kann dir aus dem Forum heraus eine Kopie zusenden. Dies kostet 2 EUR.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Man kann dir aus dem Forum heraus eine Kopie zusenden. Dies kostet 2 EUR.

Habe ich etwas verpasst? Kostet sie nicht 9,99?
Ja, hast du. :-)

Lies mal nach.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, danke, habe ich gerade gesehen. Ist ja erst seit heute so!
Ja.

Hätte ich natürlich als erfreudiges Ereignis dazu schreiben können.
Hallo @astrau

hast du die Lieferscheinnummer von uns vorliegen? Dann kannst du die Rechnung hier runterladen: Link

Falls es nicht funktioniert: Geht um das iPhone 7 256 GB in silber?
Bist du mit der Gebühr von 2,00 EUR einverstanden?

Edit by o2_Annika Link entfernt.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,
nein, es geht um das iPhone 7 256GB in Schwarz. Mit den 2,00 Euro bin ich einverstanden.

Danke & Gruß
Eine spacegraue Variante finde ich in deinem Datensatz nicht. Es geht also um das Diamant schwarze? Ich möchte nur sichergehen, dass wir vom gleichen Handy sprechen. 😀

Viele Grüße

Annika
Im letzten Post ist er auf schwarz geschwenkt.
Eine spacegraue Variante finde ich in deinem Datensatz nicht. Es geht also um das Diamant schwarze? Ich möchte nur sichergehen, dass wir vom gleichen Handy sprechen. 😀


Viele Grüße

Annika


Ja, es geht um das Diamant schwarze iPhone. Immer diese Farben ... 😊

Danke & Gruß
Hallo @astrau

die Rechnung wird innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei dir eintreffen.😊

Viele Grüße

Annika
Danke für den super Service!!

Grüsse und ein schönes Wochenende
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne @astrau. 💙

Wenn du dein altes Smartphone verkauft, was für ein neues hast du dir denn zugelegt?

Wir freuen uns immer über Testberichte zu neuen Handys. Hast du Lust einen zu schreiben? 🖋️📲

Viele Grüße, Tatjana

Hallo. 

Ich benötige eine Kopie der Rechnung für mein Samsung S10.

Dieses würde mit vor knapp einem Jahr zugesendet. Ich habe noch die Vorgangsnummer von damals, falls nötig. 

Wäre es möglich diese zeitnah zu bekommen?

 

Danke sehr und viele Grüße. 

Jessica 

Hallo. 

Ich benötige eine Kopie der Rechnung für mein Samsung S10.

Dieses würde mit vor knapp einem Jahr zugesendet. Ich habe noch die Vorgangsnummer von damals, falls nötig. 

Wäre es möglich diese zeitnah zu bekommen?

 

Danke sehr und viele Grüße. 

Jessica 


# Mod

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/kopie-528875

Hallo @jj778,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Damit es in der Community übersichtlich bleibt und es zu keinen Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben. :relaxed:

 

Nun zu Deinem Anliegen. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits am 25.03.2020 eine Kopie per Post an Dich rausging. Hast Du die Kopie nicht erhalten? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Guten Abend,

ich schließe mich dem Thema einmal an. :-)

Ich benötige für mein LG G8s, welches ich im November erhalten habe, auch einmal eine Rechnungskopie. Die 2€ akzeptiere ich.

Ich bedanke mich für die Unterstützung.

Da ich nun die Hotline erreicht habe, kann mein Beitrag ignoriert werden. 

Danke.

Hallo @Railworker96 ,

 

alles klar - schön, dass du es bereits klären konntest.

Bitte entschudlige unsere Verzögerung

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

mir fehlt die Rechnung zum vorletzten Auftrag v. 02.04.20 Apple IPhone 11, 64Gb in schwarz.

ich habe sie nun schon per Chat und telefonisch angefordert, aber sie wird mir einfach nicht zugeschickt…

ich bitte nun um schnellstmögliche Zusendung.

danke.

Hallo @Starfish8416,

wann hattest du sie denn angefordert? Teilweise kann es leider etwas dauern, bis eine Rechnungskopie verschickt werden kann.

VG
Dennis

Hi, bereits am 25.05.20

Hi, bereits am 25.05.20

@Starfish8416, alles klar. Ich habe die Kollegen jetzt erneut informiert, dass die Kopie noch nicht bei dir angekommen ist, damit man den Vorgang erneut veranlassen kann.

VG
Dennis

Guten Morgen,

 

benötige für einen Versicherungsfall eine Rechnungskopie zu meinem Samsung S10 Plus, welches ich im August letztes Jahres erworben habe. Mit den anfallenden Kosten bin ich einverstanden.

 

Können Sie mir bitte dringend eine Kopie der Rechnung zusenden (am besten per E-Mail).

 

Vielen Dank vorab für  Ihre Bemühungen.

 

LG Mehtap

Hallo @Mehtap55, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, ist die Rechnungskopie schon auf dem Weg zu dir. Sie wird sicher bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort