Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsduplikat My Handy


Hallöchen 

Benötige eine Zweit Rechnung für ein Gerät was über My Handy läuft und das am besten per Mail , wer kann mir da helfen ? 

 

LG

icon

Lösung von bs0 17 May 2020, 22:15

Zur Antwort springen

41 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Entweder morgen die Kundenbetreuung anrufen oder ein paar Tage Geduld haben bis sich ein Moderator hier meldet. Die Rechnung kostet 2 Euro und wird dir per Post zugeschickt. 

Hallo @goldammer106, herzlich willkommen hier in der Community.

Eine Kopie senden wir dir gern zu. Dies kostet einmalig 2,00 EUR pro Kopie.

Melde dich dazu bitte einmal bei @o2_Support und nenne uns dort deine Mobilfunknummer oder die Vertragsnummer und die vierstellige Kundenkennzahl. Schreib danach bitte nochmal hier.

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo, ich Brauche bitte ein Rechnungsduplikat für mein iPhone, das ich vor 1 Jahr bei O2 gekauft habe. Wie kann ich das Duplikat am. Schnellsten bekommen? Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Entweder die Kundenbetreuung anrufen oder ein paar Tage Geduld haben bis sich ein Moderator hier meldet. Die Rechnung kostet 2 Euro und wird dir per Post zugeschickt. 

 

Hallo @Zemra 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Die Kollegen lassen dir die Rechnung gern einmal per Post zukommen. Du findest sie in ein paar Tagen im Briefkasten.


Grüße

Sehr geehrtes O2 Team, ich benötige auch ein Rechnungsduplikat für mein iPhone 11 PRO Max das ich letztes Jahr bei Ihnen gekauft habe

Hallo @KimJea 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Rechnung gern einmal per Post zukommen. Wird ein paar Tage dauern.

Grüße

Hallo,

 

ich bräuchte bitte ein Rechnungsduplikat für mein Iphone 11 Pro Max 256GB.

Ich hatte gestern schon mal bei einem Mitarbeiter angerufen aber ich bin mir nicht sicher ob er das verstanden hat was ich wollte. 

Er hat mir gesagt das es zwei Euro kostet und er ein Ticket schreiben muss, ich habe aber keine Bestätigung dafür bekommen ob das jetzt alles läuft.

Kann man das Irgendwo nachsehen oder soll ich jetzt einfach abwarten?

Liebe Grüße

Enrico 

Hallo @Chico1965, :wave::blush:

 

gerne prüfe ich das für dich nach, eine kurze Frage hätte ich noch dazu.

Hattest du das iPhone 11 Pro Max damals online/telefonisch bestellt, oder hattest du dies direkt im Shop erworben?

 

LG Steffen

@o2_Steffen 

hello , danke für die Antwort.

 Ich hatte das IPhone 11 Pro Max damals hier im Shop online bestellt. Ich war dazu nicht im O2 Shop. 
LG Enrico

Hallo @Chico1965,

laut den mir vorliegenden Daten, wurde für dich veranlasst, dass eine Rechnungskopie erstellt und an dich verschickt wird.

VG
Dennis

Hallo @Chico1965,

laut den mir vorliegenden Daten, wurde für dich veranlasst, dass eine Rechnungskopie erstellt und an dich verschickt wird.

VG
Dennis

Vielen Dank :)

Hallo @Chico1965,

falls du dich weiterhin für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese Testen möchtest, kannst du dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Hallo,

für die Regulierung eines Haftpflichtschadens benötige ich ein Rechnungsduplikat für mein Samsung S10+, welches ich damals online bestellt habe. Mein Vertrag ist mittlerweile ausgelaufen und ich kein o2-Kunde mehr. Ich hoffe dennoch, dass es möglich ist, ein solches Rechnungsduplikat zu bekommen. Da ich mich nicht mehr mit meiner alten Rufnummer bei my-o2 einloggen kann, hoffe ich, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

Vielen Dank :-)

Hallo,

 

Ich benötige jeweils ein rechnungsduplikat für meine beiden Xiaomi Mi Note 10 pro.

Habe an einem einen schaden welcher über die Versicherung instand gesetzt werden soll und dabei ist mir aufgefallen das ich wohl ausversehen beide Rechnungen damals entsorgt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Christoph19091337 und @Suppe1989. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

Konntet ihr bereits die Zusendung der benötigen Rechnungen für die Hardware in Auftrag geben?

Falls nicht, können wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln, damit ich dies für euch beauftragen kann.

Bedenkt bitte, dass ein Rechnungsduplikat mit 2 EUR berechnet werden wird.

Gebt mir bitte hierzu kurz Bescheid. :blush:

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte die Zusendung der Rechnung noch nicht in Auftrag geben und kann dir scheinbar auch keine PN schreiben. Muss diese Funktion erst freigeschaltet werden?

Danke und LG

Christoph

Hallo Steffen. Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab das rechnungsduplikat schon telefonisch in Auftrag gegeben und hoffe das sie in 1-2 Tagen da ist.

 

Mit freundlichen Gruß

Sascha

 

 

Hallo Steffen. Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab das rechnungsduplikat schon telefonisch in Auftrag gegeben und hoffe das sie in 1-2 Tagen da ist.

 

Mods zur info das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Danke für die Rückmeldung @Suppe1989.

Ist das Rechnungsduplikat mittlerweile bei dir eingegangen?

Danke für die Info @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

LG Steffen

Hallo Steffen

 

Nein leider habe ich es immer noch nicht erhalten und fühle mich langsam ein wenig auf den Arm genommen bei einem solchen Telefonat wie ich es mit einem Hotline Mitarbeiter geführt habe.

 

Es wäre sehr nett wenn sie noch einmal nach schauen könnten oder es sogar in Auftrag geben würden falls dies nicht passiert ist.

Mfg

Sascha

 

 

 

Hallo @Suppe1989, danke für deine Rückmeldung. Du wirst gleich von unserem o2_Support Account eine PN zwecks Datenabgleich erhalten.

LG Steffen

Hallo zusammen,

ich benötige auch für mein Huawei P30 eine Rechnungskopie. Ich habe leider keine Ahnung mehr ob ich es im Laden geholt habe oder Online bestellt habe. Ich gehe von letzterem aus.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß Joachim

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ich benötige auch für mein Huawei P30 eine Rechnungskopie. Ich habe leider keine Ahnung mehr ob ich es im Laden geholt habe oder Online bestellt habe. Ich gehe von letzterem aus.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß Joachim

 

Du hast ja damals wenn online bestellt Mails bekommen mit Login zum Kundencenter, da sind dann auch die Dokumente alle zum Download hinterlegt, also Lieferschein, Rechnung usw… das geht am schnellsten, schau mal ob das findest… Brauchst nur die Auftragsnummer finden...

Hallo zusammen,

ich benötige auch für mein Huawei P30 eine Rechnungskopie. Ich habe leider keine Ahnung mehr ob ich es im Laden geholt habe oder Online bestellt habe. Ich gehe von letzterem aus.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß Joachim

 

Du hast ja damals wenn online bestellt Mails bekommen mit Login zum Kundencenter, da sind dann auch die Dokumente alle zum Download hinterlegt, also Lieferschein, Rechnung usw… das geht am schnellsten, schau mal ob das findest… Brauchst nur die Auftragsnummer finden...

Grüße,

das ist als solches ja ok. Ich habe auch mein Ratenplan den ich downloaden kann. Ich benötige aber eine richtige Rechnung für die Abzahlung und für die Gesamtkosten. und das kann ich leider weder als PDF downloaden noch mir runterladen wie es bei meinen normalen monatlichen Rechnungen der Fall ist.

 

Deine Antwort