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Rechnungsadresse ändern aktuelle Bestellung

  • February 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

derzeit habe ich eine offene myHandy Bestellung laufen mit der Nummer WSHWxxx

 

Die Lieferanschrift ist korrekt, die Rechnungsanschrift allerdings falsch.

 

Wie kann ich die Rechnungsanschrift auf die aktuelle Lieferanschrift abändern?

 

Einen meino2 Zugang habe ich noch nicht, da mir die Vetragsnummer noch nicht bekannt ist.

 

Aus Datenschutzgründen soll die Rechnung nicht an die derzeitige, falsche Anschrift gehen, da ich dort nicht wohnhaft bin und keinen Zugriff auf die Post habe.

 

Ich freue mich auf Hilfe und bedanke mich im Voraus.

 

nur die SGE

Edit:Bestellnummer maskiert, 08.02.2023, 18.08 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @nurdieSGE069,

wende dich bitte an die Bestellhotline, und drücke die „0“.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hallo @nurdieSGE069,

wende dich bitte an die Bestellhotline, und drücke die „0“.

LG


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 8, 2023

Ich weiß gar nicht ob das in einer Laufende Bestellung noch geändert werden kann. 

Aber du kannst deine Rechnungsanschrift auch im Nachhin ändern, sobald du Zugriff auf deine Daten hast. Du kannst natürlich bei o2 anrufen und Fragen ob eine Änderung möglich ist. 

Hier findest du alle Kontaktdaten 

o2 Kontakt

LG

@Vilureef hat dir oben schon die Nummer genannt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

@Vilureef @0179LoopUP 


Danke für die rasche , Antwort, leider war diese nicht zielführend.

 

Der Mitarbeiter in der Hotline hat ausgesagt, dass er dafür nicht verantwortlich ist, da dieser in der Bestellhotline ausschliesslich Neubestellungen durchführt und mir somit nicht weiterhelfen kann, da ich nichts neu bestellen möchte, sondern eine Bestellung ändern möchte.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kontaktmöglichkeit o.ä.?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

​​​​​​


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @nurdieSGE069,

warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Alles klar @Vilureef , ich warte hier auf die Moderation.

 

Vielen Dank.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Hallo @nurdieSGE069.

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich an uns wendest.🤗

Wir prüfen gerne wie wir dir helfen können. Es geht um die letzte Bestellung: iPhone 14? 

Liebe Grüße, 

Anna