Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung und nummer gelöscht

  • July 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

hi, ich brauche wirklich mit Mitarbeiter zu erreichen. Ich habe eine Rechnung bekommen und schon bezahlt. Möchte ich wissen, es ist bezahlt oder nicht? Und ich glaube meine Handynummer ist schon gelöscht und möchte ich meine Nummer wieder nehmen. Wenn ein/e Mitarbeiter/-in mir kontaktiert, sende ich Ihnen meine Kundennummer und Handynummer. 

 

Vielen Dank

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

Hallo ​@mitarbeiter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann dir leider nicht sagen, ob deine Rechnung bereits bezahlt ist. 
Du bis hier mit einem Interessenten-login angemeldet. 
Deshalb habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. 
Bitte wende dich einmal an die Hotline unter   089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags).
Die Kollegen und Kolleginnen können dir dort Auskunft geben. 
Gruß, Solveig