Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung überwiesen und trotzdem wurde nochmam abgebucht?

  • July 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Anfang des Monats musste ich meine Rate für den MayHandy Vertrag selber überweisen, da es aus unbestimmten Gründen nicht mit dem Lastschriftverfahren geklappt hat. Ist ja auch alles soweit ok, aber heute wurde die Rate, die ich bereits überwiesen habe sozusagen nochmal abgebucht. Bekomme ich dann das, was ich selber schon überwiesen habe als Guthaben gutgeschrieben, oder das Geld irgendwie wieder? 
 

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → o2 My Handy & Finanzierung

Lösung von Vilureef

Hallo,

wird sich überschnitten haben, rufe morgen das Rechnungswesen direkt 089 787979456 an, dort lässt sich das klären.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2021

Hallo,

wird sich überschnitten haben, rufe morgen das Rechnungswesen direkt 089 787979456 an, dort lässt sich das klären.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 7, 2021

Hallo,

wird sich überschnitten haben, rufe morgen das Rechnungswesen direkt 089 787979456 an, dort lässt sich das klären.

LG

Alles klar, das werde ich morgen früh gleich machen. Ab wann ist das Rechnungswesen denn zu erreichen? 
 

L.G


Vilureef
Legende
  • July 7, 2021

Hallo,

ab 09:00 Uhr.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Laura_Th  hast du denn bei der Überweisung im Verwendungszweck die Kundennummer des myHandy Vertrages korrekt angegeben? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2021

@Laura_Th  hast du denn bei der Überweisung im Verwendungszweck die Kundennummer des myHandy Vertrages korrekt angegeben? 

Ja, habe ich :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2021

Hi @Laura_Th,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. 

@Vilureef konnte aber ja zum Glück sehr schnell einen guten Hinweis geben. Konnte für dich alles geklärt werden oder sind noch Fragen offen, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis