Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung. Seit 3 Monaten bucht O2 bei mir nicht mehr ab

  • July 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe eine Frage bezüglich meines Vertrages. 
Ich habe Ende letzten Jahres einen Ipad Vertrag abgeschlossen. Seit 3 Monaten bucht O2 bei mir nicht mehr ab, ich bekomme auch keine post geschickt dass nichts abgebucht werden konnte oder ähnliches. Ich versuche mich die ganze Zeit einzuloggen, das funktioniert auch nicht 

 

Edit o2_Kathi 02.07.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Registriere die Vertragsnummer vom iPad.

Ich bin MyHandy-Kunde anklicken.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2025

Registriere die Vertragsnummer vom iPad.

Ich bin MyHandy-Kunde anklicken.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


poales
Legende
  • Legende
  • July 2, 2025

@Totoharry1 

wenn 3 Monate nichtabgebucht wurde,

wende dich bald an die Rechnungsstelle.

O2 kündigt sonst den Ratenkaufvertrag und du musst alles auf 1x abbezahlen.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Moin ​@Totoharry1,

super, dass du dich hier bei uns meldest weil du dich über fehlende Abbuchungen wunderst.

Konntest du dich schon im Mein o2 Bereich mit deiner o2 my Handy Vertragsnummer registrieren oder hast du dich schon an unser Mahnwesen gewandt und angerufen? 


poales
Legende
  • Legende
  • July 2, 2025

 

Du kannst dann auch für Nachfragen den Mahnwesen-Chat nutzen.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Den kann man aber nur nutzen, wenn man die Vertragsnummer registriert hat für Mein o2. 😉