Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung noch Ratenplan

  • March 1, 2023
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Seit Dezember 22 habe ich 2 neue Handys. Bis dato,1.3.23 hab ich immer noch keine Rechnung oder den Ratenplan.

Kann mich aber auch nicht einloggen,da ich keine o2 Telefonnummer habe, um meine Rechnungen einzusehen.

Hier geht es nur um Gerätebestellung!!

Dazu kommt,dass ich Emails bekomme,wo ich aufgefordert werde meine Bankdaten zu aktualisieren.Hätte sie angeblich geändert.Bei mir konnte schon 2 mal erfolgreich abgebucht werden und nun soll es Probleme geben?

Bekam auch Aufforderung 65euro zu überweisen.Für was bitte? Ich sollte eine Gutschrift von Ihnen bekommen über diesen Betrag.

Wenn das so weiter geht und ich meine Rechnungen und alles was dazu gehört nicht erhalte,werde ich meinen Anwalt zu Rate ziehen.

MfG

 

Lösung von Vilureef

Hallo @BennoBär,

dort kannst du eine Kopie der Rechnung anfordern:

Mit der Vertragsnummer, die da drauf steht registrierst du dich für „Mein O₂“.

LG

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Solider 1. Beitrag. Was ein Anwalt machen soll kann ich nicht nachvollziehen. Hast du schon einmal den Kundendienst kontaktiert um die fehlenden Rechnungen nachzubestellen?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 1, 2023

Hallo @BennoBär,

dort kannst du eine Kopie der Rechnung anfordern:

Mit der Vertragsnummer, die da drauf steht registrierst du dich für „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Hatte schon angerufen.

Bekomme ohne Kennzahl keine Auskunft.

Hoffe,dass ich mal irgendwann normale Post erhalte und nicht nur diesen link zum einloggen der bei mir nicht funktioniert.


Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @BennoBär,

wo hast du angerufen? Rufe beim Rechnungswesen siehe Screen an, dort hilft man dir weiter. Wie du dich registrierst habe ich dir schon geschrieben.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2023

Hallo @BennoBär,

was für eine Meldung erhältst du denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? In der Vergangenheit fand bereits eine Registrierung als o2 My Handy Kunde statt, oder gab es da bereits Schwierigkeiten?

VG
Dennis