Ich habe vor zwei Wochen ein Handy gekauft und benötige die Rechnung mit Rechnungsnummer für die Registrierung bei Xiaomi um das dazugehörige Aktionsgerät zu bekommen. Sie sollte per Post kommen oder in der App zu finden sein. Bis jetzt ist sie nicht zu finden und auch per Post nicht angekommen. Zwischenzeitlich habe ich mit 5 Leuten vom Service telefoniert. Von drei Mitarbeitern wurde mir versichert, dass die Rechnung jetzt kommen würde. Der letzte Mitarbeiter hat mir, nachdem ich am Telefon von einer Mitarbeiterin angebrüllt wurde, es gäbe keine Rechnung, versichert, sie wäre nun wirklich abgeschickt worden. Bisher gäbe es keine Beauftragung für eine Rechnung. So langsam reißt mir wirklich der Geduldsfaden. Wie komme ich an die Rechnung? Ohne diese komme ich nicht an die Aktionszugabe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.