Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Handykauf


Hallo liebe o2 Community, 

Ich benötige für einen Versicherungsfall die Rechnung von meinem Handykauf letzten Jahres im September. Ich habe leider diesbezüglich nur einen Lieferschein erhalten und somit auch keine Vertragsnummer, um das Handy bei MyHandy zu registrieren. 

icon

Lösung von Sandroschubert 13 August 2020, 20:21

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo,

 

wenn du eine Rechnungskopie benötigst kostet das 2,- Euro. Wenn du damit einverstanden bist gib bitte kurz Bescheid dann wir ein Moderator einen Versand initiieren.

 

Gruß

Gut, ich bin damit einverstanden und würde gerne die Rechnungskopie erhalten. 

Liebe Grüße 

Hallo @elle01404,

 

:hearts: -willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier meldest. :slight_smile:

 

Wenn Du eine Kopie der Rechnung benötigst, veranlasse ich gerne den Versand einer Kopie der Rechnung. :mailbox_with_mail: Die Kosten belaufen sich um einmalig 2,00 €. Wenn Du mit der Berechnung der Gebühren einverstanden bist, melde Dich bitte hier noch einmal. :relaxed: Ich werde dann alles in die Wege leiten. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @michlang103,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :hugging:

 

Wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hast Du den Versand der Rechnungeskopie bereits beauftragt. :thumbsup_tone2: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 

Ich benötige für einen Versicherungsfall die Rechnung von meinem Handykauf letzten Jahres im September.

Hallo @Maxitro,

 

es freut mich, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Mit den Kosten in Höhe von 2 EUR bist du auch einverstanden?

 

Gruß
Antje

Ja in ordnung

Hallo @Maxitro,

 

in Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits am 10.08.2020 eine Kopie der Rechnung angefordert wurde. :thumbsup_tone2: Du solltest sie in den nächsten Tagen per Post erhalten. :mailbox_with_mail:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo O2 Team, ich bräuchte eine Rechnung zu meinen My Handy ( SAMSUNG GALAXY NOTE 10+ )

Leider find ich die Rechnung aktuell nicht und bräuchte eine zeitnah!

 

Ich bin auch mit den Kosten einverstanden die dafür anfallen, würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Hallo @DonDino,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Meine Kollegen waren etwas schneller und haben den Versand heute für dich beantragt :smiley:
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Schau auch gerne einmal im Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo Team,

 

auch ich bräuchte bitte die Rechnung zu meinem Handykauf (Samsung S20 Ultra 5G), getätigt am 28.10.2020 - anfallende Kosten trage ich gerne.

Danke!

Hallo @wolfs63 ,

 

die Bestellung ist ja noch sehr frisch - ist die Rechnung angekommen oder sollen wir den Versand vorbereiten?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

die Rechnung ist inziwschen angekommen, vielen Dank!

 

Grüße,

Wolfgang

Moin o2 Team,

Ich bräuchte eine Rechnungskopie von meinem Samsung S10plus was ich am 18.9.19 gekauft habe.

Ich bin mit den anfallenden Kosten einverstanden und bedanke mich schon mal herzlich.<3

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Wakamakafon. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Hattest du das Samsung Galax S0+ damals online oder telefonisch bestellt? Wenn ja, kann ich dir die Rechnungskopie gerne zukommen lassen.

Falls das Geräte im Shop gekauft wurde, müsste man die Rechnungskopie direkt beim jeweiligen Shop anfragen.

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Wakamakafon. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Hattest du das Samsung Galax S0+ damals online oder telefonisch bestellt? Wenn ja, kann ich dir die Rechnungskopie gerne zukommen lassen.

Falls das Geräte im Shop gekauft wurde, müsste man die Rechnungskopie direkt beim jeweiligen Shop anfragen.

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

Ich habe das Handy im Shop gekauft. Im Moment ist ja leider Lockdown also hat der Shop geschlossen, was machen ich denn jetzt bei diesem Fall?

 

Hallo @Wakamakafon,

 

ahhh das ist ja super ungünztig, da wir auf die Rechnungen der Hardware nicht zugreifen können, solange diese im Shop vor Ort bestellt wurden.

In dem Fall kann nur der jeweilige Shop die Rechnungskopie erstellen.

 

Ist es bei dir sehr dringend mit der Kopie?

 

LG Steffen

Hallo,

ich habe auch bei meine handy kauf 2019 nur ein Lieferschein bekommen und brauche jetzt auch eine Rechnung für meine Versicherung das war ein iphone x..

Mit freundlichen Grüßen 

kalid

Herzlich Willkommen in der Community @Arjas. :wave::blush:

Wir können  dir ein Rechnungsduplikat für 2 EUR auf dem Postweg zukommen lassen.

Bitte gebe mir eine kurze Rückmeldung hierzu, damit ich den Versand für dich veranlassen kann.

 

Vielen Dank. :blush:

 

LG Steffen

Hallo,

danke für ihre Antwort aber ich habe schon beim kauf keine bekommen jetzt brauche  ich die Rechnung und muss für Duplikat bezahlen???

Mit freundlichen Grüßen 

Herzlich Willkommen in der Community @Arjas. :wave::blush:

Wir können  dir ein Rechnungsduplikat für 2 EUR auf dem Postweg zukommen lassen.

Bitte gebe mir eine kurze Rückmeldung hierzu, damit ich den Versand für dich veranlassen kann.

 

Vielen Dank. :blush:

 

LG Steffen

Hallo,

danke für ihre Antwort aber ich habe schon beim kauf keine bekommen jetzt brauche  ich die Rechnung und muss für Duplikat bezahlen???

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo,

danke für ihre Antwort aber ich habe schon beim kauf keine bekommen jetzt brauche  ich die Rechnung und muss für Duplikat bezahlen???

Mit freundlichen Grüßen 

Ja musst du. Entweder du stimmt zu oder du bekommst kein Duplikat.

 

Gruß

Hallo,

danke für ihre Antwort aber ich habe schon beim kauf keine bekommen jetzt brauche  ich die Rechnung und muss für Duplikat bezahlen???

Mit freundlichen Grüßen 

Ja musst du. Entweder du stimmt zu oder du bekommst kein Duplikat.

 

Gruß

Ok hab leider kein andere Wahl

Hallo @Arjas, :wave::blush:

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe die Zusendung der Rechnung soeben für dich veranlasst.

In der Regel dauert der Versand ca. 3 - 5 Werktage.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hello, it seems like I am not the only one that did not receive the mobile phone invoice so could you please arrange it for me too?

Thank you. 

Deine Antwort