Benötige eine Rechnungskopie. Mein Account ist aber nicht mehr aktiv. Wie erhalte ich die Kopie?
Über die Kundenbetreuung.
Hallo
rufe am Montag das Rechnungsweaen an und bitte um eine Kopie deiner Rechnung.
LG
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an impressum@cc.o2online.de , um eine Rechnungkopie zu erhalten, dann dokumentieren Sie Ihren Vorgang gegenüber o2.
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Schön, dass du dich hier meldest. Hast du die Kopie über die Kundenbetreuung erhalten? Ansonsten können wir den Versand hier auch anstoßen.
Danke für deinen Tipp. Leider kann ich diesen Weg nicht empfehlen, da es sich nicht um den offiziellen Kontaktweg zur Kundenbetreuung handelt. Die Wege von bs0 und Vilureef bieten sich da mehr an.
Viele Grüße,
Flo
Leider komme ich an der Hotline nicht weiter, da die Telefonnummer nicht mehr zu O2 gehört.
Hallo
bei einer Rufnummernabfrage schweigst du solange bis jemand ran geht. 😉
LG
Nach vielem hin und her, nichts erreicht.
soll mich an die Email wenden.
Wird wohl eher nix.
Hi
ich habe gerade nachgeschaut und mehrere Geräte gefunden. Magst du mir einmal mitteilen, für welches Gerät du die Rechnungskopie benötigst. Dann würden wir das veranlassen
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.