Skip to main content

Benötige eine Rechnungskopie. Mein Account ist aber nicht mehr aktiv. Wie erhalte ich die Kopie?

Über die Kundenbetreuung.


Hallo @Dr Berg,

rufe am Montag das Rechnungsweaen an und bitte um eine Kopie deiner Rechnung.

LG


Schreiben Sie bitte eine E-Mail an impressum@cc.o2online.de , um eine Rechnungkopie zu erhalten, dann dokumentieren Sie Ihren Vorgang gegenüber o2.


Hey @Dr Berg,

willkommen in der o2 Community :) 

Schön, dass du dich hier meldest. Hast du die Kopie über die Kundenbetreuung erhalten? Ansonsten können wir den Versand hier auch anstoßen. 

@binber

Danke für deinen Tipp. Leider kann ich diesen Weg nicht empfehlen, da es sich nicht um den offiziellen Kontaktweg zur Kundenbetreuung handelt. Die Wege von bs0 und Vilureef bieten sich da mehr an.

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

Leider komme ich an der Hotline nicht weiter, da die Telefonnummer nicht mehr zu O2 gehört. 


Hallo @Dr Berg,

bei einer Rufnummernabfrage schweigst du solange bis jemand ran geht. 😉

LG


Nach vielem hin und her, nichts erreicht.

soll mich an die Email wenden. 
Wird wohl eher nix.


Hallo @Dr Berg,

was genau hat man dir mitgeteilt? Nutze notfalls das Kontaktformular.

LG


Hi @Dr Berg,

ich habe gerade nachgeschaut und mehrere Geräte gefunden. Magst du mir einmal mitteilen, für welches Gerät du die Rechnungskopie benötigst. Dann würden wir das veranlassen 🙂

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort