Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Handy / Ratenplan


Ich benötige eine Rechnung zu meinem via Ratenplan gekauften Samsung Galaxy Note 20. Wo kann ich diese bekommen?

 

Viele Grüße

Steve

icon

Lösung von o2_Manuela 18 August 2021, 15:23

Zur Antwort springen

33 Antworten

Ich benötige eine Rechnung zu meinem via Ratenplan gekauften Samsung Galaxy Note 20. Wo kann ich diese bekommen?

 

Viele Grüße

Steve

Die Rechnung kam/kommt ca. 14 Tage nach Lieferung per Post. Du kannst du 2 EUR eine Kopie über die Kundenbetreuung erhalten. 

Kann man die Rechnung auch elektronisch bekommen?

Nein. Soweit mir bekannt ist, kommt ein Brief.

Hallo @Spiev2073 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :tada:

Du kannst deinen Ratenplan auch Online in deinem Mein o2-Bereich einsehen.

Hast du deine Rechnung(inklusive Ratenplan) mittlerweile erhalten oder kann ich dir hier noch behilflich sein`?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Ich hab ein Handy auf raten gemacht vei o2 aber die haben irgendwie einen Fehler es einzusehen hmm. Wie weiß ich dann wann die erste Rate beginnt 

Hallo @Sorayawoelki,

warte erstmal auf dein iPhone und die Rechnung. Vorher gibt es noch keinen Ratenplan.

LG

Und wo gibts den raten Plan dann? 

Hallo @Sorayawoelki,

auf der Rechnung und wenn du dort deine Vertragsnummer registrierst in „Mein O₂“.

LG

Steht da die Vertrags Nummer drauf ? Dann registrieren und dann raten Plan ? Bin schon dort angemeldet aber kann da nichts einsehen 

Kann man den per Post auch einfordern 

Hallo @Sorayawoelki,

ja auf der Rechnung steht deine Vertragsnummer drauf. Das du jetzt nichts siehst, liegt daran, dass du nur einen Interessenten Login nutzt der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Und mit der Rechnung mit der Vertrags Nummer mach ich ein neues Konto und da sehe. Ich das dann ein die Ratenzahlung ? Wann buchen die eig immer ab? Hab das Handy bestellt kommt da diesen Monat die erste oder nächsten 

Hallo @Sorayawoelki,

richtig du brauchst dann einen neuen Login, den du dir dann so:

(…) wenn du dort deine Vertragsnummer registrierst in „Mein O₂“.

erstellst. Erst dann siehst du die Termine für die Abbuchungen, vorher kann man das nicht sagen.

LG

Also Vertrags Nummer nehmen und einen neuen Account erstellen ? 

Hallo @Sorayawoelki,

ja.

LG

Wenn das Handy angekommen is wie sehe ich meinen raten Plan wann die erste Rate abgebucht wird ? 

o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 01.02.2023 / 15:36 Uhr
Ursprung:

 

Bekomme heute mein i phone und hab das auf Rate gemacht wie kann ich den die Rate einsehen? 

Hallo @Sorayawoelki,

richtig du brauchst dann einen neuen Login, den du dir dann so:

(…) wenn du dort deine Vertragsnummer registrierst in „Mein O₂“.

erstellst. Erst dann siehst du die Termine für die Abbuchungen, vorher kann man das nicht sagen.

LG

 

Rechnungs Nummer is angekommen denke so kann ich mich anmelden 

Hallo @Sorayawoelki,

ja mit der Vertragsnummer registrieren.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sorayawoelki

Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast. 

Danke @Vilureef und @bielo ! 😊

Konntest du dich inzwischen mit deiner Vertragsnummer registrieren oder können wir dich noch unterstützen? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hab mir ein i phone 14 pro Max auf raten gemacht , nur noch kein raten Plan bekommen auch nicht per Post und da steht nur meine Kundennummer drauf bekomm ich den noch oder hmm?

Ja. Kommt idR zuverlässig 

Hi @Sorayawoelki,

 

hast du inzwischen den Ratenplan erhalten? Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Sorayawoelki,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort