Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Handy nicht erhalten


Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich ein neues Handy bestellt, wurde auch prompt geliefert, alles super.

 

Leider wurde mir allerdings nur eine Rechnung über die Versandkosten zugeschickt, die Rechnung für das Handy jedoch nicht.

 

Da man telefonisch bei euch aktuell keine Chance hat, jemanden zu erreichen, versuche ich es auf diesem Kanal.

 

Ich bräuchte die Rechnung recht zeitnah für die Steuer!

 

Danke und Lg

 

Felix

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu My Handy

icon

Lösung von o2_Steffen 8 February 2021, 15:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Felix Jackson. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, konntest du bei unseren Kollegen bereits die Zusendung deiner Rechnung beauftragen. In der Regel dauert der Versand dafür immer zwischen 3 - 5 Werktage.

Ist die Rechnung bereits bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen

Hallo, ich benötige ebenfalls die Rechnung für mein gekauftes Handy, da ich bisher nichts erhalten habe.

Eine Mail wie angefordert kam nicht an, online der Kaufvertrag erhält keine richtigen Informationen. 

Wie kann ich diese erhalten?

 

Es geht um mein Galaxy S20 plus.

 

LG Andre Hick

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AndreHick. :wave::blush:

Wie ich sehe, haben unsere Kollegen den Versand deiner Rechnung für das Galaxy S20 Plus bereits für dich veranlasst.

Der Versand beansprucht in der Regel 3 - 5 Werktage und erfolgt auf deine hinterlegte Kontakt- oder Rechnungsadresse.

 

Melde dich gerne hier, sobald du die Rechnung erhalten hast, damit ich auch Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist.

 

Vielen Dank:blush:

 

LG Steffen

 

Hallo, ich habe selbes Problem. Habe nur eine Rechnung zu den Versandkosten erhalten und sehe den Ratenplan ein.

 

Jedoch keine Rechnung zu meinem erhaltenen Gerät. Ich bräuchte jedoch die Rechnung zu dem Handy.

 

Danke

 

LG Patrick

Deine Antwort