Skip to main content

Hallo, ich kann keine Rechnungen mehr einsehen und bekomme immer diesen Fehler
 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Edit Vilureef: verschoben zu my Handy & Finanzierung! 15.7.23/21:06

Hallo @Larsinho,

st es bei euch auch so?

Nein. Melde dich bitte mit deiner Rufnummer an.

LG


Hab da einen Ratenplan keine Rufnummer den ich gerne eisehen würde wollen vor ein paar monaten ging es noch


Hallo @Larsinho,

du hast unter Mobilfunk Rechnung geschrieben. 😉

vor ein paar monaten ging es noch

Hast du da noch Mobilfunkverträge gehabt?

LG


Nein nur Ratenplan


Hallo @Larsinho,

dann melde dich mit dem passenden Login an, denn wenn es schon funktioniert hat, wirst du jetzt einen Interessenten Login nutzen. Oder ist der Ratenplan schon abgelaufen?

Übrigens, monatliche Rechnungen werden da nicht angezeigt.

LG


Hallo @Larsinho,

hat es zuletzt geklappt, anhand der Hinweise von Vilureef, dich unter Mein o2 anzumelden und hast du deinen Ratenplan einsehen können? Der o2 MyHandy Vertrag besteht noch?

VG
Dennis


Deine Antwort