Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ASUARog strix G714RM-KH223W

  • January 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich möchte mich für die Verzögerung bei der Begleichung des offenen Betrages auf meiner Kunden-Nummer [XXXXXXXXXX] entschuldigen.

Leider kann ich den Betrag momentan nicht begleichen, da ich noch nicht im Besitz der erforderlichen Login-Daten von meiner Bank bin, um die Zahlung zu tätigen. Ich versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit schnellstmöglich klären werde und die Zahlung vornehmen kann, sobald ich Zugang zu meinen Bankdaten erhalten habe.

Es tut mir sehr leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo König
Edit o2_Bianca 20.01.25 10:35Uhr: Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Danilo König,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen bei uns. In so einem Fall ist es immer ratsam sich direkt an unsere Rechnungsabteilung zu wenden. Die Kolleg:innen können mit dir alles weitere besprechen. Du erreichst die Kolleg:innen unter 089/78 79 79 456 (Mo.-Fr. 08:00-18:00Uhr).
Liebe Grüße Bianca
Die Kundennummer habe ich aus deinem Beitrag entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle Informationen die du hier postest können alle User:innen einsehen. Bitte post also keine persönlichen Daten.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2025

Hallo ​@Danilo König,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen bei uns. In so einem Fall ist es immer ratsam sich direkt an unsere Rechnungsabteilung zu wenden. Die Kolleg:innen können mit dir alles weitere besprechen. Du erreichst die Kolleg:innen unter 089/78 79 79 456 (Mo.-Fr. 08:00-18:00Uhr).
Liebe Grüße Bianca
Die Kundennummer habe ich aus deinem Beitrag entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle Informationen die du hier postest können alle User:innen einsehen. Bitte post also keine persönlichen Daten.