Hallo,
wo finde ich jetzt meine Rechnungen? Das, was sie mit Webseite und App gemacht habe ist sehr dumm, alles ist so kompliziert und finde man gar nicht, nur kommt O2 Community. Wenn ich klicke auf „Rechnung online ansehen“ kommt es nicht wenn ich mich anmelde. Können Sie es nicht einfach in E-Mail schicken?
Viele Grüße.
edit o2_Solveig 07.02.2025, 17:35 Uhr Überschrift ergänzt, verschoben von o2 My Handy → Mein o2
@Mata95
Bist du mit deiner o2 Rufnummer angemeldet?
Hallo @Mata95,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Um deine Verträge und Rechnungen einsehen zu können, musst du dich vorher Registrieren. Hast du das denn schon gemacht? Nur dann klappt es mit dem einsehen der Daten.
Liebe Grüße Bianca
@Mata95
hast du deine Vertragsnummer vom my Handy Vertrag registriert?
Hallo, auch ich kann meine Rechn.Daten nicht online einsehen. Die kommt zwar per mail aber...laut Anzeige also wenn ich den Anhang ( die Rechn. )öffnen möchte...ist das nicht möglich ( auf eigene Wünsch) So ein Quatsch...Habe nie den Wunsch geäußert, dass ich sie nicht sehen möchte. Telefonisch ( habe sogar den Vertrag verlängert )hieß es bei der Hotline nur, dass sich das Problem demnächst klärt. Tut es schon länger nicht!
Ich habe mich auch in der My O2 App registriert...
Ich würde gerne die Rechnungen einsehen können!
Grüsse
Eine Rechnung kommt nicht per E-Mail, sondern nur die Benachrichtigung das eine neue vorliegt. Bist du überhaupt mit deiner Rufnummer für *Mein o2* registriert? Wenn ja, mit der Rufnummer anmelden. Wenn nein die Registrierung nachholen.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?
Hallo @LG OLED Nr.1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Die Benachrichtigung zur Rechnung umfasst nur die Information, dass auf unserem Portal /in der Mein o2 APP die Rechnung bereit steht.
Dort kannst du sie dir ansehen oder herunterladen.
Sie wird nicht direkt mit der Mail verschickt.
Bei dir in den Daten ist hinterlegt, dass du keine Anzeige deiner Daten auf unserem Portal wünschst.
Soll ich das für dich freigeben ?
Dann kannst Du auch dein Rechnungen online einsehen.
Gruß, Solveig
Hallo
Danke für die super schnelle Rückinfo!
Ja, bitte für mich freigeben...Rechnung online sehe reicht mir völlig…
PS.: Danke auch an Bumer… trotz meiner Registrierung der Nummer fehlt die nötige Freischaltung,… wird ja jetzt aber von O2 erledigt
VG Ralf
Hallo @LG OLED Nr.1 ,
ist erledigt.
Magst du dich bitte einmal neu anmelden in der APP oder auf dem Portal - je nachdem , was du nutzen möchtest ?
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
ich nutze nur HomeSpot bei O2 und möchte manuel in diesem Monat meine Rechnung begleichen, obwohl registriert, kann ich unter der Rubrick MeinO2 keine Rechnungen einsehen.
danke.
Weil du dich wahrscheinlich nicht mit Vertragszuordnung anmeldest. Hast du den Vertrag dort mit deiner Festnetznummer registriert?
Registrierung als HomeSpot-Kunde
Ich habe keine Festnetz Nummer, nur mobile Nummer und diese liegt nicht beo 02. Wir gehe ich denn vor.
Hallo @Skamander ,
deine HomeSpot-Karte sollte sowohl Festnetz- als auch eine Mobilfunknummer haben. Kannst du deine Mails mit der Tarifübersicht mal checken? Dort sollte diese vermerkt sein.
Alternativ kannst du dich auch anrufen
(sofern du keinen reinen Datenvertrag im HomeSpot nutzt).
Viele Grüße
Kurt