Ich habe ein Gerät online bei Ratenzahlung bestellt, das Gerät erhalten, aber keine Rechnung. Es wird online nirgendwo angezeigt, ich erhalte eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, kann sie jedoch nicht bestätigen. Wo und wie kann ich die Rechnung für das Gerät finden?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bs0 hat es schon richtig gesagt. Die Rechnung kommt noch.
Aber warum kannst du die e-Mail-Adresse nicht bestätigen ?
Gruß, Solveig
Aber warum kannst du die e-Mail-Adresse nicht bestätigen ?
noch keine Rechnung = noch keine Vertragsnummer = noch kein 'mein o2'-Account 😉
Hallo
Hat die Rechnung dich inzwischen erreicht? 🤞
Mit der Vertragsnummer, die auf der Rechnung steht, kannst du dich im Portal registrieren, Registrierung, und deine Emailadresse bestätigen 👍.
Lieben Gruß,
Elmas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.