Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

zwar habe ich ein 15 promax bestellt mit simkarte aber musste ich leider beide zurück schicken .

am anfang habe ich 185€ bezahlt aber das geld von o2 ist noch nicht bei mir angekommen die haben mir nur eine email geschickt das die 38€ auf meine Zusatzleistungen überwiest aber sehe ich gar nichts das ich geld bekomm habe .

danke für Ihre Verständnis 

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben //17.10.23

Hast du die Simkarte zurück geschickt? Das ist kein Widerruf ! Die Simkarte muss nicht zurück.

 

Hast du denn den Vertrag (Simkarte) offiziell widerrufen? 

 

 


Hallo @Ahmaw24,

interessant wäre hierbei, wann du deine Bestellung erhalten und zurück geschickt hast. Hast du einen Widerruf dafür aufgenommen? 
Je nach Zahlungsmethode, kann die Rückzahlungsdauer variieren. 

Beste Grüße 
Cora


Hey @Ahmaw24,

konnte sich dein Anliegen klären oder benötigst du noch Unterstützung? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort