Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • October 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo 

zwar habe ich ein 15 promax bestellt mit simkarte aber musste ich leider beide zurück schicken .

am anfang habe ich 185€ bezahlt aber das geld von o2 ist noch nicht bei mir angekommen die haben mir nur eine email geschickt das die 38€ auf meine Zusatzleistungen überwiest aber sehe ich gar nichts das ich geld bekomm habe .

danke für Ihre Verständnis 

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben //17.10.23

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2023

Hast du die Simkarte zurück geschickt? Das ist kein Widerruf ! Die Simkarte muss nicht zurück.

 

Hast du denn den Vertrag (Simkarte) offiziell widerrufen? 

 

 


o2_Cora
  • October 19, 2023

Hallo @Ahmaw24,

interessant wäre hierbei, wann du deine Bestellung erhalten und zurück geschickt hast. Hast du einen Widerruf dafür aufgenommen? 
Je nach Zahlungsmethode, kann die Rückzahlungsdauer variieren. 

Beste Grüße 
Cora


o2_Flo
  • Team
  • November 7, 2023

Hey @Ahmaw24,

konnte sich dein Anliegen klären oder benötigst du noch Unterstützung? :)

Viele Grüße,
Flo