Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Hallo mein Name ist Eva Enseleit, habe ein Handy iPhone 14 Pro 256 GB bei ihnen bestellt habe aber weder klarna noch Paypal oder Kreditkarte…. Gibst da einen möglichen das per Banküberweisung zu überweisen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Eva Enseleit ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du im Rahmen einer Bestellung ein alternatives Angebot zur Anzahlung erhältst dann kann dies über Kreditkarte, PayPal oder Klarna erfolgen. Abhängig vom gebuchten Artikel können unterschiedliche Zahlungsmethoden möglich sein. Eine manuelle Überweisung ist dabei nicht vorgesehen und kann auch nicht bearbeitet werden.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 22, 2023

In der Regel nicht. Du kannst versuchen bei o2 anzurufen. Sofern du einen kompetenten Mitarbeitenden erwischt, gibt er die notwendige Daten. 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @Eva Enseleit ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du im Rahmen einer Bestellung ein alternatives Angebot zur Anzahlung erhältst dann kann dies über Kreditkarte, PayPal oder Klarna erfolgen. Abhängig vom gebuchten Artikel können unterschiedliche Zahlungsmethoden möglich sein. Eine manuelle Überweisung ist dabei nicht vorgesehen und kann auch nicht bearbeitet werden.

 

Schöne Grüße, Sven