Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • October 18, 2021
  • 9 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo.  Am 20.09 habe ich mir ein Handy gekauft (Ratenzahlung).  Ich habe die Rechnung noch nicht erhalten.  Wann kommt es an, danke.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

meinst du jetzt wann dein Gerät ankommt oder die Rechnung? Wenn es um das Handy geht, was steht als Status?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Hallo.  Ich meine die Rechnung.  Ich habe das Handy am 20. September erhalten.  Der O2-Verkäufer hat mir gesagt, dass es 6-8 Wochen dauert, aber ich bin überrascht. Lg


Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

diese sollte ca. 2 Wochen nach dem Handy per Post kommen. Frage bitte morgen früh mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Ok. Vielen vielen Dank. Lg


o2_Steffen
  • Team
  • October 30, 2021

Hallo @Afer32, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die Rechnung bereits bei dir auf dem Postweg eingetroffen ist?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Hallo.  Ich habe es noch nicht erhalten.  Der O2-Mitarbeiter in dem Geschäft, in dem ich es gekauft habe, sagte mir, dass es 6-8 Wochen dauern würde.  Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • November 8, 2021

Hi @Afer32 

Hast du die Rechnung mittlerweile erhalten?

Falls nicht können wir dir gerne eine Kopie zusenden.

Die Kosten dafür belaufen sich auf zwei Euro.

Sofern gewünscht einfach hier Bescheid geben,

dann veranlassen wir alles weitere.

VG Matze 

 


Sächsin
Legende
  • November 8, 2021

Hallo.  Ich meine die Rechnung.  Ich habe das Handy am 20. September erhalten.  Der O2-Verkäufer hat mir gesagt, dass es 6-8 Wochen dauert, aber ich bin überrascht. Lg

Du hast das Handy also im Shop gekauft und gleich mitgenommen, dann hättest du dort auch sofort die Rechnung dafür bekommen müssen.

Bei einem Shop-Kauf bekommt man auch nur vom Shop die Rechnung, die Kundenbetreuung kann in so einem Fall nix veranlassen.

 

Edit:

Könnte bitte jemand den Thread in den richtigen Forenbereich verschieben? Mit dem Homespot hat das Thema ja nix zu tun.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 9, 2021

Sächsin, da hast du völlig Recht, ich bin da einem Irrtum unterlegen, ich bin die ganze Zeit von einer Onlinebestellung ausgegangen, dabei stand es im Ursprungsthread schwarz auf weiß.  :smile:

@Afer32 Wenn du das Handy im Shop gekauft und gleich bekommen hast erhältst du in der Tat auch die Rechnung direkt im Shop.

Sollte diese noch fehlen einfach noch mal im Shop vorbei schauen, dann können die Kollegen für dich aktiv werden. 

Danke an Sächsin für die aufmerksamen Augen.

VG Matze