Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo ich habe es jetzt bereits schon im forum ersucht nicht gefunden. Im logistikcenter ist meine Gesamtrechung für das gekaufte Handy nicht drin. Ein Anruf bei der Hotline wird nach 4 Minuten einfach beendet?!? ( Zur Zeit zu viele Anrufe)?

Kann man mir die Rechnung bitte per Mail schicken ?

Gruß Tuncay

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

icon

Lösung von bs0 12 August 2020, 17:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Per Mail nicht aber per Post. Kommt automatisch ca. 10 Tage nach dem Kauf.

ja nach 10 tagen ist mir schon bewusst aber es ist schon fast ein halbes Jahr her.

Dann bitte per Post senden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kann ein Moderator in den nächsten Tagen veranlassen.

Das kann ein Moderator in den nächsten Tagen veranlassen.

danke ich hoffe es sehr ! :)

 

Hallo @Tuncay74, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Die Rechnung für dein Handy wurde Anfang April an deine Kontaktadresse gesandt, hat sie sich vielleicht wieder gefunden?

Wir können gern den Versand eines Duplikates veranlassen, dafür fallen einmalig 2 Euro an.

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :whale:

Hallo @Tuncay74, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Die Rechnung für dein Handy wurde Anfang April an deine Kontaktadresse gesandt, hat sie sich vielleicht wieder gefunden?

Wir können gern den Versand eines Duplikates veranlassen, dafür fallen einmalig 2 Euro an.

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :whale:

Hallo Katja die Rechnung at sich leider nicht gefunden :(

Ja bitte versenden sie mir ein Duplikat :)

Auch einen schönen Sonntag !

TuncaY

Deine Antwort