Warum O2
Warenkorb
Service

Ratenzahlung verschieben auf 2 Tage


Bitte die Ratenzahlung auf 1 bis 2 tage verschieben wegen Ostern war noch kein Geld da 


2 Antworten

Bitte die Ratenzahlung auf 1 bis 2 tage verschieben wegen Ostern war noch kein Geld da 

Für derartig eilige Anliegen ist das Forum nicht geeignet. Du solltest anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

 

Edit: Hängt die Sperre damit zusammen?

 

Anrufsperre lässt sich nicht entfernen | O₂ Community (o2online.de)

Anrufsperre | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Maus2021,

 

ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist und ob wir noch unterstützen können. :relaxed:

Bei Beträgen, die bereits fällig waren ist es ggfs. möglich bei Verzug eine Zahlungsvereinbarung mit den Kollegen vom Forderungsmanagement zu treffen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort