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Ratenzahlung reaktivieren – Kundennummer XXXXXXXXX

  • June 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich schreibe wegen meinem Mann XXXXXXXXXX XXXXXXXXX (Kundennummer: XXXXXXXXXX).

Er hat seine offenen Beträge für das iPhone 15 Pro Max (512 GB, Titan Natur) bezahlt und möchte die Ratenzahlung wieder aktivieren.

 

Er konnte Sie über die Website nicht erreichen (der Chat hat nicht funktioniert).

Wir haben vielleicht keine Briefe bekommen, weil sich unsere Adresse geändert hat:

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Bitte prüfen Sie den Fall und sagen Sie uns, wie es weitergeht.

 

Danke und viele Grüße

DXXXX XXXXXXX

Edit: Libertas, 30.06.2025, 15:25Uhr Kundennummern und Klarnamen, sowie die komplette Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Glokvgg,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schön, dass Bumer dir schon die richtige Empfehlung mit Hotline und Link zum Live-Chat mit den Kolleginnen und Kollegen von unserem Mahnwesen gegeben hat und Libertas deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht hat.

Konntet ihr schon die Kollegen von unserem Mahnwesen kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Bitte entferne sämtliche persönliche Daten, die sind hier weltweit einsehbar.

Vereinbarungen können nur beim Mahnwesen getroffen werden.

089 78 79 79 456 oder https://www.o2.de/mahnwesen-chat

Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 30, 2025

Hallo ​@Glokvgg,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schön, dass Bumer dir schon die richtige Empfehlung mit Hotline und Link zum Live-Chat mit den Kolleginnen und Kollegen von unserem Mahnwesen gegeben hat und Libertas deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht hat.

Konntet ihr schon die Kollegen von unserem Mahnwesen kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit