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ratenzahlung problem


Benutzerebene 1

habe probleme mit der ratenzahlung habe eine mahnung bekommen und nun finde ich von o2 keine email dafür

 

lg

 

Edit: Verschoben zu MyHandy - o2_Kurt


9 Antworten

Hallo @rposchel ,

 

werden die Überweisungsdaten benötigt?

Diese kannst du hier einsehen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Bitte gebe immer die jeweilige Kundennummer des MyHandy-Vertrages als Verwendungszweck an.

Sollte es um Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Mahnabteilung gehen, kontaktiere uns bitte telefonisch.

Die Erreichbarkeiten siehst du hier:

o2 Kontakt

 

Sollte es um etwas ganz anderes gehen, sag Bescheid :wink:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

es geht um die mahnung

 

Benutzerebene 1

3 tage zeit sind zu wenig

Hi @rposchel ,

 

in diesem Fall setze dich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Die Fachabteilung erreichst du leider nicht über die o2 Community.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum? Wenn du sofort überweist sollte der Betrag rechtzeitig deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Benutzerebene 1

bekomme erst 1.april geld 3 tage sind montag um

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann musst du dringend mit der Rechnungsabteilung sprechen.

Benutzerebene 1

also

hab grad telefoniert die mahnung ist ein fehler gewesen alles in ordnung

 

 

lg

Hi @rposchel ,

 

cool :hugging:

Schön, dass du es direkt klären konntest!

 

Viele Grüße,
Kurt

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