habe probleme mit der ratenzahlung habe eine mahnung bekommen und nun finde ich von o2 keine email dafür
lg
Edit: Verschoben zu MyHandy - o2_Kurt
habe probleme mit der ratenzahlung habe eine mahnung bekommen und nun finde ich von o2 keine email dafür
lg
Edit: Verschoben zu MyHandy - o2_Kurt
Hallo
werden die Überweisungsdaten benötigt?
Diese kannst du hier einsehen:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Bitte gebe immer die jeweilige Kundennummer des MyHandy-Vertrages als Verwendungszweck an.
Sollte es um Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Mahnabteilung gehen, kontaktiere uns bitte telefonisch.
Die Erreichbarkeiten siehst du hier:
Sollte es um etwas ganz anderes gehen, sag Bescheid
Viele Grüße,
Kurt
Hi
in diesem Fall setze dich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.
Die Fachabteilung erreichst du leider nicht über die o2 Community.
Viele Grüße,
Kurt
Warum? Wenn du sofort überweist sollte der Betrag rechtzeitig deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.