Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung offene Forderung iPhone 16 Pro Max

  • September 30, 2025
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Guten Tag,

mein Name ist Tetiana Bieliaieva, Kundennummer 6xxxxxx510. 
Ich habe das Schreiben vom 25.09.2025 bezüglich meines iPhone 16 Pro Max erhalten. 
Ich möchte die offene Forderung begleichen, kann jedoch nicht den gesamten Betrag auf einmal zahlen. 
Daher bitte ich um Vereinbarung einer individuellen Ratenzahlung. 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Edit o2_Kathi 30.09.25 Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@Tetiana Bieliaieva ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier in der Community können wir leider keine solche Vereinbarung treffen. 
Bitte wende dich direkt an das Forderungsmanagement unter 089 787 979 456 (Mo- Fr , 08:00 bis 18:00 Uhr).
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig