Gelöst

Ratenzahlung Monatsraten anpassen?


Hallo :)

Ich würde gerne demnächst ein Handy auf Raten kaufen wollen. Im Online-Shop sind immer Summen zur Anzahlung vorgegeben. Ist es auch möglich eine höhere Summe anzuzahlen und dafür niedrigere Monatsraten zu bezahlen?

Dankeschön im Voraus :)

icon

Lösung von bielo 16 Januar 2020, 07:11

Hallo :)

Ich würde gerne demnächst ein Handy auf Raten kaufen wollen. Im Online-Shop sind immer Summen zur Anzahlung vorgegeben. Ist es auch möglich eine höhere Summe anzuzahlen und dafür niedrigere Monatsraten zu bezahlen?

Dankeschön im Voraus :)


Ja, das geht bei den meisten Modellen. Dazu musst du aber den Kundenservice bemühen.

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo :)

Ich würde gerne demnächst ein Handy auf Raten kaufen wollen. Im Online-Shop sind immer Summen zur Anzahlung vorgegeben. Ist es auch möglich eine höhere Summe anzuzahlen und dafür niedrigere Monatsraten zu bezahlen?

Dankeschön im Voraus :)


Ja, das geht bei den meisten Modellen. Dazu musst du aber den Kundenservice bemühen.

Benutzerebene 7

Hallo @Lisa Obenhaupt

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich stimme unseren Community-Experten @bielo da voll und ganz zu. Wenn du dich für ein Handy entschieden hast, kannst du dich gerne bei uns melden und wir schauen mal nach, welche monatlichen Raten und welche Anzahlung wir dir anbieten können. Das ist von Modell zu Modell ganz verschieden. 

Welches Handy hast du dir denn ausgeguckt? :thinking:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Lisa Obenhaupt

wie ist der Stand der Dinge? Welches Handy möchtest du in Zukunft dein eigen nennen? 

Wenn du noch auf der Suche nach Inspirationen bist, möchte ich dir unsere Testberichte und Reviews ans Herz legen. :blue_heart::calling:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Ich muss das Datum zur Abbuchung für die Raten ändern.Wo kann ich das machen???

Benutzerebene 7

Eine Änderung des Abbuchungstermins ist nicht möglich...

Ich Habe Eine Häftige Beschwerde Ich Habe Euch Mehrfach Angerufen A Wegen Dem Handy Ratenzahlungen Einmal Wegen Dem S10+ & Das Huawei Mate 20 Pro Schaut Bei Mir Rein Ich Bin Selbstzahler. Und Nicht Ihr Da Ist Wieder Eine Gebühr Drauf Obwohl Ich Selbst Überweiser Bin Was Versteht Ihr Da Nicht Ich Werde Keine 8€ Gebühr Zahlen Weil Ihr Immer Wieder Was Verspricht Und Nix Tut Ich Zahle Keine Raten Gebühren Mehr Ich Bin Selhst Überweiser Ich Kann Nur Dann Zahlen Wenn Ich Gehalt Bekomme So Ihr Stellt Es Rückgängig Oder Ich Werde Es Direkt Bei Euch Kündigen Ich Habe Einen Häftlingen Grund Und Denn Home Spot Werde Ich Auch Stornieren Diese Woche Da Ich Mich Nicht Mehr Verarschen Lasse Ich Bin Seit 8 Jahren Bei Euch Und Werde Nur Noch Belogen Ja Wir Machen Es Für Sie Raus Sie Brauchen Keine Gebühren Mehr Zu Zahlen Ich Habe Einen Dauerauftrag Bei Der Sparkasse Angemeldet So Bald Das Geld Da Ist Wird Es Auch Überweisen Ich Bin Selbst Zahler Und Nicht Ihr Macht Ihr Nicht Das Was Man Euch Sagt. Dann Werde Ich Euch Mal Drohen Mit Einem Anwalt Oder Ich Werde Mich Bei Euren Geschäftssteller Mich Dann Wenden Meine Bankdaten Raus Nehmen Oder Ich Gehe Weitere Schritte Dann Weiter Ich Bin Echt Stinksauer.

 

Mit Freundlichen Grüßen Ihr Abzocker Ich Bin Nun Richtig Geladen Was Es Bei Euch Angeht 

Meine Datenbank Sollte Auch Gelöscht Werden Ich Bin Echt Stinksauer Darüber Jedes Mal Wird Mir Gesagt Ich Bekomme Keine Mahnungen Mehr Rein Was Ist Nun Das 3 4€ Für Das Samsung S10+ Und Für Das Huawei Mate 20 Pro Ich Möchte Das Ihr Alles Ändert Und Die Gebühren Zurück Zieht Oder Ich Werde Eine Häftige Kündigung Mit Einer Großen Begründung Dann An Euch Schreiben Und Denn Home Spot Könnt Ihr Auch Stornieren Weil Das Werde Ich Auch So Hinterlegen Ihr Bekommt Keine Kosten Von Mir Ich Lasse Mich Nicht Mehr Verarschen Mich Dann Noch Ausnutzungen Von Euch Meine Rufnummer Habt Ihr Mfg Andreas Franz 

Benutzerebene 7

Hallo @Rya29,

wir schauen uns deinen Fall gerne noch einmal an. Wie kommen die 4€ denn zustande? Was sagt denn deine Rechnung dazu?

Ich würde dich darum bitten deine Beiträge ein wenig zu entschärfen. Die o2 Community versucht dir zu helfen. Dementsprechend sollten wir hier alle entspannt miteinander umgehen und möglichst sachlich formulieren. Schau dir dazu auch gerne unsere Netiquette an.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort