Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung Handy nicht in App aufgeführt

  • 7 December 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Ich habe mir vor ca 5/6 Wochen meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Handy gebucht.

 

Eine erste Rate inklusive 1€ Anzahlung wurde von meinem Konto abgebucht.

 

In der o2 App wird mir immernoch der gesamte Betrag der für das Handy fällig ist angezeigt und eine Rate vom letzten Monat sei noch fällig heißt es.

 

  1. Werden die Raten automatisch abgebucht oder muss ich das selbst überweisen?
  2. Wenn die Raten nicht abgebucht werden, kann man das einrichten?
  3. Ist die erste Abbuchung inklusive der Anzahlung (1€ in meinem Fall) Teil der Ratenzahlung oder ist das eine Art einmalige Gebühr zum Vertragsabschluss für das Handy?
icon

Lösung von GinSonic 7 December 2021, 18:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Frage hat sich erledigt, wurde soeben in der App aktualisiert.

Deine Antwort