Kundennummer: ****Sehr geehrte Damen und Herren,Am 05.11 habe ich einen Brief vom Recht+Inkasso erhalten, in der steht, dass nicht alle Raten eingegangen wären und ich die volle Summe von 1321,40€ nun umgehend zahlen soll. Zunächst einmal möchte ich Sie darauf hinweisen, dass mich weder eine Mahnung noch eine Email erreicht hat und dieser Brief sehr plötzlich kam. Mein Konto war zudem immer gedeckt, weshalb ich mir nicht erklären kann, warum nicht alle Raten eingezogen werden konnten. O2 empfiehl mir, die Raten, die nicht eingegangen sind, zu zahlen, sodass Sie eine erneute Ratenzahlung eventuell wieder akzeptieren. Heute habe ich die nicht eingegangenen Raten in Höhe von insgesamt 124,40€ gegen 9 Uhr überwiesen. Geraden eben habe ich außerdem mit Ihrer Kollegin Frau S. gesprochen, die mir ausschließlich eine Ratenzahlung über vier Monate anbieten konnte. Ich bin etwas sauer und empört und möchte Sie darum bitten, mir etwas entgegen zu kommen, da ich sichtlich zuversichtlich bin, was eine Ratenzahlung betrifft und mir solch eine Angelegenheit noch nie widerfahren ist. Ich freue mich, eine positive Antwort von Ihnen zu bekommen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen
o2_Dennis 11.11.22 / 16:50 Uhr / Kundennummer entfernt und Name der Mitarbeiterin entfernt.