Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung für meine Handys


Hallo Ich möchte fragen, wie ich meinen Pauschalbetrag bezahlen soll, da er bereits abgelaufen ist. Oder wie wird damit umgegangen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von o2_Solveig 15 March 2021, 10:12

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Handy ist über 24 Monate abbezahlt, der Tarif ist nicht gekündigt? Oder was meinst du? 

Das Handy ist über 24 Monate abbezahlt, der Tarif ist nicht gekündigt? Oder was meinst du? 

Sie haben die Zahlung nicht automatisch vom Konto für das Telefon abgebucht, aber nicht für den Tarif

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann sollte der Betrag laut Rechnung abgebucht werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Tarif und Handy werden nicht zusammen, sondern getrennt abgebucht. 

 

Das Handy zur Fälligkeit lt Ratenplan, der Tarif zur Fälligkeit lt Rechnung. 

Wann sollte der Betrag laut Rechnung abgebucht werden?

Die erste Laufzeit sollte 7 oder 8.3 betragen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ist es doch logisch, dass noch nichts abgebucht wurde.

Hallo @Patrees12 :relaxed:

 

mittlerweile sind ein paar Tage vergangen. Wurde die o2 my Handy Rate abgebucht?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Patrees12 :relaxed:

 

mittlerweile sind ein paar Tage vergangen. Wurde die o2 my Handy Rate abgebucht?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo nein 🙂

Hallo @Patrees12 ,

 

deine Mobilfunkrechnung buchen wir am 18.03.2021 ab.

 

Die erste Rate für das Handy haben wir versucht am 05.03.2021 abzubuchen. Hier kam die Zahlunganweisung von deiner Bank zurück. Wir haben dir dazu am 11.03.2021 eine SMS geschickt.

 

Bitte überweise den Betrag an die dort angegebene Bankverbindung. Der Verwendungszweck ist die dort angegebene Kundennummer. Wir buchen nicht automatisch nochmal ab.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Patrees12 ,

 

deine Mobilfunkrechnung buchen wir am 18.03.2021 ab.

 

Die erste Rate für das Handy haben wir versucht am 05.03.2021 abzubuchen. Hier kam die Zahlunganweisung von deiner Bank zurück. Wir haben dir dazu am 11.03.2021 eine SMS geschickt.

 

Bitte überweise den Betrag an die dort angegebene Bankverbindung. Der Verwendungszweck ist die dort angegebene Kundennummer. Wir buchen nicht automatisch nochmal ab.

18.3 Nehmen Sie die Rate automatisch von meinem Konto?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort