Skip to main content

Hallo, Unser Vertrag Begann am 16.03.2023 und im Ratenplan steht „fällig zum 08.04.23 aber es würde immer noch nicht ausgebucht was ich erst jetzt gemerkt habe. Heute ist der 12.4.23 Ich will echt nicht Probleme deswegen haben. Weiß jemand wo das Problem ist? Ich wäre dankbar. 

 

Edit: o2_Dennis 12.04.23 / 22:31 Uhr / Beitrag verschoben von o2 My Home → o2 MyHandy

Hast Du mal die Bankverbindung in “Mein O2” vergleichen, nicht, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und O2 von einem Konto versucht abzubuchen, dass es ggf. nicht gibt oder so ?

Deine hinterlegten Bankdaten kannst Du ja jederzeit einsehen. Konto gehe ich von aus hat ausreichend Deckung ?


Herzlich willkommen in der Community @Lubna. 💙

Der 08.04 war ja auch noch ein Wochenende, vielleht hat sich die Abbuchung etwas verschoben, konntest du mittlerweile die Abbuchung schon sehen?

Oder hattest du wie Jochen es vorgeschlagen hatte, die Bankdaten in deinem Profil noch einmal überprüfen?

LG Steffen


Deine Antwort