Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenzahlung für Handy aber Kundennummer vergessen

  • May 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

FabianKrüger
Besucher:in

Guten Abend,

folgendes Problem:

Habe grade eine Überweisung getätigt ohne meine Kundennummer oder Ähnliches in den Verwendungszweck zu schreiben was kann ich jetzt tun bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian

Lösung von o2_Maria

Hallo @FabianKrüger ,

konntest du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits erreichen und dein Anliegen
schon klären? Die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung können den Betrag suchen und dann 
der korrekten Kundennummer zuordnen. 

Wir hier können das leider nicht.

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen und auf dem Umstand hinweisen. Dann wird man deine Zahlung zuordnen können.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 6, 2022

Hallo @FabianKrüger ,

konntest du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits erreichen und dein Anliegen
schon klären? Die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung können den Betrag suchen und dann 
der korrekten Kundennummer zuordnen. 

Wir hier können das leider nicht.

Liebe Grüße Maria