Hallo o2 Community!
Ich versuche mich seit mehreren Wochen in meinem Kundenportal einzuloggen. Mir wird immer wieder folgendes angezeig :
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Mein Hauptanliegen ist, dass ich meine Ratenzahlung abzahlen möchte.
Könnte ihr bitte da weiterhelfen?!
Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo @AmirFullhd ,
herzlich willkommen in der Community.
Wenn Du Deinen o2 My Handy Vertrag vorzeitig beenden möchtest, findest Du Hier alle Informationen dazu.
Viele Grüße Bianca
Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Wenn Du Lust hast, schau doch einfach unter https://g.o2.de/community-treffpunkt vorbei.
herzlich willkommen in der Community.
Wenn Du Deinen o2 My Handy Vertrag vorzeitig beenden möchtest, findest Du Hier alle Informationen dazu.
Viele Grüße Bianca
Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Wenn Du Lust hast, schau doch einfach unter https://g.o2.de/community-treffpunkt vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.