Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung

  • October 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo hat jemand Erfahrung mit Ratenzahlung hier weil ich habe keinerlei Schulden und es wird immer abgelehnt 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 11, 2025

Wenn du die genauen Gründe der Ablehnung wissen möchtest dann musst du dich schriftlich an o2 wenden. 

Und vielleicht mal eine Selbstauskunft bei der Schufa bestellen.

Die Gründe einer Ablehnung könnte viele Gründe haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Hab ich alles schon selbst da ist allen im grünen Bereich 


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

Mag sein, trotzdem kann dir niemand hier Auskunft geben, dass geht nur schriftlich bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@Wustii
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊
Schade, dass es aktuell noch nicht geklappt hat mit der Bestellung. Welches Gerät wolltest du gerne bestellen?

Wie ich sehe, konnten ​@0179LoopUP und ​@Bumer dir bereits die passenden Tipps geben. 
Bei der Auskunftsstelle kannst du den Grund für die abgelehnte Bestellung erfahren und wenn alles passt kann die Bestellung dennoch gewährt werden. 
Gruß, 
Anna