Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,


leider kann ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keinen in der Service Hotline erreichen. Der WhatsApp Chat funktioniert ebenfalls nicht, weshalb ich mich hierüber an das o2 Service Team wenden möchte.

Ich habe mich letzten gefragt warum bei mir keine Abbuchungen mehr auf meinem Konto zu sehen sind. Daraufhin habe ich mir mit der Vertragsnummer einen Account bei o2 angelegt und gesehen dass die letzten 4 Monate anscheinend nicht abgebucht werden konnten. Ich habe immer zuverlässig meine Raten gezahlt. Leider kann ich mir auch nicht erklären warum die Beträge nicht abgebucht werden konnten, da das Konto immer ausreichend gedeckt war. Evtl. ist das Lastschriftmandat nicht mehr gültig?

Ich habe nun alle offenen Positionen umgehend gezahlt. Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich ebenfalls keine Mahnung oder der gleichen erhalten habe....

Ich hoffe die Daten sind noch korrekt.

Jedenfalls steht in dem Service Portal, dass der Ratenplan aufgelöst wurde am 05.08.
Dies würde mir dennoch finanziell aktuell das Genick brechen. Ich hoffe der Ratenplan kann weiterhin bestehen bleiben.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
 

Hallo @Einhornranke 


sollte der Ratenzahlungsplan bereits aufgelöst sein lässt sich das nicht rückgängig machen. 
 

Mit o2 Inkasso kann man sich auf drei Raten einigen. Zeitnah dort melden und den offenen Betrag ausgleichen. 
 

ein o2mod kann dir in diesem Station auch nicht mehr helfen. 


 

rufe dort an,  und schau ob  noch etwas zu retten ist,

 

 


Guten Morgen @Einhornranke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Den Ratschlag von poales ist super.
Wenn ein Ratenplan von unserer Seite aus aufgelöst worden ist, können wir dies nicht rückgängig machen.
Hast du schon bei den Kolleg:innen vom Forderungsmanagement angerufen?
Solltest du noch Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Hey,

ja ich soll mich sobald ich per Post die Forderung erhalten haben nochmal melden. Dann könnte man die Zahlung in 4 Zahlungen aufteilen. 
 

Viele Grüße 


Hallo @Einhornranke,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Das sind ja super Aussichten, ich freue mich, dass du es so schnell klären konntest.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Schau gerne dort vorbei, ich würde mich freuen, dich dort auch zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort