Hey,
leider kann ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keinen in der Service Hotline erreichen. Der WhatsApp Chat funktioniert ebenfalls nicht, weshalb ich mich hierüber an das o2 Service Team wenden möchte.
Ich habe mich letzten gefragt warum bei mir keine Abbuchungen mehr auf meinem Konto zu sehen sind. Daraufhin habe ich mir mit der Vertragsnummer einen Account bei o2 angelegt und gesehen dass die letzten 4 Monate anscheinend nicht abgebucht werden konnten. Ich habe immer zuverlässig meine Raten gezahlt. Leider kann ich mir auch nicht erklären warum die Beträge nicht abgebucht werden konnten, da das Konto immer ausreichend gedeckt war. Evtl. ist das Lastschriftmandat nicht mehr gültig?
Ich habe nun alle offenen Positionen umgehend gezahlt. Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich ebenfalls keine Mahnung oder der gleichen erhalten habe....
Ich hoffe die Daten sind noch korrekt.
Jedenfalls steht in dem Service Portal, dass der Ratenplan aufgelöst wurde am 05.08.
Dies würde mir dennoch finanziell aktuell das Genick brechen. Ich hoffe der Ratenplan kann weiterhin bestehen bleiben.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße