Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan ohne Vertrag

  • 27 May 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo, 

bei mir wird von Telefonica laut Ratenplan ein Betrag monatlich abgebucht. Ich habe aber keinen Vertrag mehr hier, und auch kein Handy von hier. Kann also nicht nachvollziehen, wofür ich zahle. Im Kontoauszug erscheint nur Kundennummer und Rechnungsnummer, ich kann nicht identifizieren, was der Vertrag ist. Normal einloggen bei O2 ist mir nicht möglich, es ist schwierig, an Informationen zu kommen. Am liebsten hätte ich e-mail Kontakt, um das zu klären.

Was kann ich tun?

Danke für Hilfe.

 

 


1 Antwort

Hallo @clack221 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Bist du möglicherweise Kunde bei einer anderen Telefónica-Marke und hast dort ein Handy auf Raten erworben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort