Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan O2 My Handy


Hallo zusammen, 

 

ich möchte meine Ratenzahlung vorzeitig komplett zurück bezahlen und mir wurde über die Hotline gesagt, dass ich dies über die App/Portal anstoßen kann. Leider sehe ich meinen Ratenplan nicht und kann daher auch nicht auswählen diesen vorzeitig zurück zu zahlen.

 

Vielleicht hilft mir hier jemand weiter 😊

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Sächsin 11 February 2021, 11:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @SabrinaOlLa,

 

hattest du dich denn schon mit deiner myHandy-Kundennummer im Portal oder der App registriert, sodass dir auch dein Ratenplan angezeigt werden kann?

Oder erhälst du eine bestimmte Fehlermeldung?

 

Gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung. :blush:

 

LG Steffen

Ich habe bereits versucht mich mit meiner Kundennummer anzumelden aber es zeigt mir immer an, dass ich die falsche Nummer eingebe bzw. diese ungültig ist. Habe jedoch leider keine Andere vorliegen. 

 

LG Sabrina 

Nicht mit der Kundennummer muss man sich registrieren, sondern mit der Vertragsnummer.

Diese findet sich auf der Rechnung für das Gerät, welche man ca. eine Woche nach der Lieferung per Post bekommen haben sollte.

 

Hast du nur das Gerät gekauft oder auch einen Mobilfunkvertrag dazu?

Wenn ja, sollte sich das Gerät auch in "mein o2" finden lassen.

Portalansicht

 

App

 

Hallo @SabrinaOlLa,

 

vorweg ein großes Dankeschön an @Sächsin für die Klasse Hilfe. :thumbsup::blush:

@SabrinaOlLa bist du mittlerweile bereits weitergekommen und konntest du deine Vertragsnummer finden, oder benötigst du noch weitere Hilfe hierzu?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

leider konnte ich meine Vertragsnummer bisher nicht finden und benötige daher weitere Hilfe..

 

LG Sabrina 

Hallo @SabrinaOlLa,

sehr gerne helfe ich dir weiter. :thumbsup::blush:

Da es um persönliche Daten geht, wirst du gleich eine PN von uns kriegen.


LG Steffen

Deine Antwort