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Ratenplan O2 My Handy

  • February 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich möchte meine Ratenzahlung vorzeitig komplett zurück bezahlen und mir wurde über die Hotline gesagt, dass ich dies über die App/Portal anstoßen kann. Leider sehe ich meinen Ratenplan nicht und kann daher auch nicht auswählen diesen vorzeitig zurück zu zahlen.

 

Vielleicht hilft mir hier jemand weiter 😊

 

Liebe Grüße 

Lösung von Sächsin

Nicht mit der Kundennummer muss man sich registrieren, sondern mit der Vertragsnummer.

Diese findet sich auf der Rechnung für das Gerät, welche man ca. eine Woche nach der Lieferung per Post bekommen haben sollte.

 

Hast du nur das Gerät gekauft oder auch einen Mobilfunkvertrag dazu?

Wenn ja, sollte sich das Gerät auch in "mein o2" finden lassen.

Portalansicht

 

App

 

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @SabrinaOlLa,

 

hattest du dich denn schon mit deiner myHandy-Kundennummer im Portal oder der App registriert, sodass dir auch dein Ratenplan angezeigt werden kann?

Oder erhälst du eine bestimmte Fehlermeldung?

 

Gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung. :blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Ich habe bereits versucht mich mit meiner Kundennummer anzumelden aber es zeigt mir immer an, dass ich die falsche Nummer eingebe bzw. diese ungültig ist. Habe jedoch leider keine Andere vorliegen. 

 

LG Sabrina 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2021

Nicht mit der Kundennummer muss man sich registrieren, sondern mit der Vertragsnummer.

Diese findet sich auf der Rechnung für das Gerät, welche man ca. eine Woche nach der Lieferung per Post bekommen haben sollte.

 

Hast du nur das Gerät gekauft oder auch einen Mobilfunkvertrag dazu?

Wenn ja, sollte sich das Gerät auch in "mein o2" finden lassen.

Portalansicht

 

App

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @SabrinaOlLa,

 

vorweg ein großes Dankeschön an @Sächsin für die Klasse Hilfe. :thumbsup::blush:

@SabrinaOlLa bist du mittlerweile bereits weitergekommen und konntest du deine Vertragsnummer finden, oder benötigst du noch weitere Hilfe hierzu?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Hallo Steffen,

 

leider konnte ich meine Vertragsnummer bisher nicht finden und benötige daher weitere Hilfe..

 

LG Sabrina 


o2_Steffen
  • Team
  • February 22, 2021

Hallo @SabrinaOlLa,

sehr gerne helfe ich dir weiter. :thumbsup::blush:

Da es um persönliche Daten geht, wirst du gleich eine PN von uns kriegen.


LG Steffen