@Ossi_RaLLe
da hier alles weltweit öffentlichen ist,
solltes du deine Kundennummer etc. rausnehmen.
Hast du dich mit der Vertragssnummer für den meinO2 Bereich registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
Hallo, laut Ratenplan für mein Samsung Galaxy A52 128GB sind noch 138 € offen. In den letzten Wochen haben ich wie vorher, schon selbst Zahlungen unter Angabe der KdNr überwiesen. Nur wurden die letzten 3 Zahlungen nicht gebucht, denn meine Zahlungen betrugen beim Stand von 138€ 1x 10 €, 1x 8€ und einmal 2€.
Demnach müsste die noch zu zahlende Gesamtsumme 118 € betragen, aber eine Buchung findet einfach nicht statt, obwohl ich o2 Postalisch sogar die Auszüge mit den Überweisungen geschickt habe und ja, KdNr war und ist Richtig.
Vertragsnummer: xxxxxxxx + Kundennummer: xxxxxxxx
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.12.22/8:25
@Ossi_RaLLe
Bitte keine doppelten Beiträge
@ Mods
@Ossi_RaLLe
Wende dich an die Rechnungsabteilung 089787979456,
dort wird man die Zahlung prüfenund deinem Kundenkonto zuordnen.
Hallo @Ossi_RaLLe,
hier hast du ja schon einige Informationen erhalten.
Hast du dich bereits, wie fritz04 schrieb, an die Rechnungsabteilung gewendet?
Liebe Grüße
Jes