Skip to main content

Hallo,

Ich habe via MyHandy ein Google Pixel 7 Pro in Snow erworben. Nur das Smartphone mit einer Laufzeit von 48 Monaten. Vertragsbegin: 23.11.2022

Bis jetzt,  fast 1 Monat Später ist der Ratenplan immer noch nicht sichtbar. Anfragen diesbezüglich per Post werden ignoriert! Ich möchte endlich den Ratenplsn sehen. Bisher war es immer so, das spätestens 1 Woche nach Lieferung der Plan zu sehen war. Vertragsnummer ist die xxxxxxx + Kundennummer: xxxxxxxxx

 

LG Frank

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.12.22/8:25

@Ossi_RaLLe

da hier alles weltweit öffentlichen ist,

solltes du deine Kundennummer etc. rausnehmen.

 

Hast du dich mit der Vertragssnummer für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


Hallo, laut Ratenplan für mein Samsung Galaxy A52  128GB sind noch 138 € offen. In den letzten Wochen haben ich wie vorher, schon selbst Zahlungen unter Angabe der KdNr überwiesen. Nur wurden die letzten 3 Zahlungen nicht gebucht, denn meine Zahlungen betrugen beim Stand von 138€ 1x 10 €, 1x 8€ und einmal 2€.

Demnach müsste die noch zu zahlende Gesamtsumme 118 € betragen, aber eine Buchung findet einfach nicht statt, obwohl ich o2 Postalisch sogar die Auszüge mit den Überweisungen geschickt habe und ja, KdNr war und ist Richtig.

Vertragsnummer: xxxxxxxx + Kundennummer: xxxxxxxx

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.12.22/8:25


@Ossi_RaLLe 

Bitte keine doppelten Beiträge

@ Mods

 


 


@Ossi_RaLLe 

Wende dich  an die Rechnungsabteilung 089787979456,

dort wird man die  Zahlung prüfenund deinem Kundenkonto zuordnen.


Hallo @Ossi_RaLLe,
hier hast du ja schon einige Informationen erhalten.
Hast du dich bereits, wie fritz04 schrieb, an die Rechnungsabteilung gewendet? 
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort