Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenplan nicht einsehbar

  • January 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

caroli2882
Besucher:in

Hallo,

mein Ratenplan ist im Moment bzw. schon seit geraumer Zeit nicht einsehbar. Die Funktion “vorzeitig Restbetrag zahlen” kann ich somit nicht aufrufen. Ich hatte jedoch vor evt. gleich die noch offene Gesamtsumme zu bezahlen. Könnt Ihr mir helfen, liegt eine technische Störung vor?

Vielen Dank!

LG

Lösung von o2_Michi

Hallo @caroli2882 ,

 

der o2 My Handy Vertrag liegt auf einer separaten Kundennummer, d.h. du müsstest dich einmal dafür HIER registrieren um den Ratenplan abzurufen bzw. vorzeitig zu beenden.

Falls dir dazu Kundendaten fehlen, z.B. die Vertragsnummer, sage hier gerne Bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 13, 2020

Hallo @caroli2882 ,

 

der o2 My Handy Vertrag liegt auf einer separaten Kundennummer, d.h. du müsstest dich einmal dafür HIER registrieren um den Ratenplan abzurufen bzw. vorzeitig zu beenden.

Falls dir dazu Kundendaten fehlen, z.B. die Vertragsnummer, sage hier gerne Bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


caroli2882
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Hallo,

 

vielen Dank! Ja, die Zugangsdaten habe ich jetzt tatsächlich nicht zur Hand. Ich benötige diese Daten.

 

Nochmals vielen Dank.

 

LG


bielo
Legende
  • January 14, 2020

Die notwendige Vertragsnummer steht auf der Rechnung, die per Post kam.

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 16, 2020

Hallo @caroli2882,

 

hat dir @bielo’s Tipp geholfen und hast du dich zwischenzeitlich in deine o2 My Handy-Kundendaten einloggen können?

 

Viele Grüße

Vivian
 


caroli2882
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Hallo,

Ja hat funktioniert.. vielen Dank!

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

Hallo @caroli2882,

 

danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass es geklappt hat.

 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. Wir freuen uns auch, wenn du uns weiterhin hier in der o2 Community besuchst. :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian