Gelöst

Ratenplan nicht einsehbar


Hallo,

mein Ratenplan ist im Moment bzw. schon seit geraumer Zeit nicht einsehbar. Die Funktion “vorzeitig Restbetrag zahlen” kann ich somit nicht aufrufen. Ich hatte jedoch vor evt. gleich die noch offene Gesamtsumme zu bezahlen. Könnt Ihr mir helfen, liegt eine technische Störung vor?

Vielen Dank!

LG

icon

Lösung von o2_Michi 13 Januar 2020, 17:10

Hallo @caroli2882 ,

 

der o2 My Handy Vertrag liegt auf einer separaten Kundennummer, d.h. du müsstest dich einmal dafür HIER registrieren um den Ratenplan abzurufen bzw. vorzeitig zu beenden.

Falls dir dazu Kundendaten fehlen, z.B. die Vertragsnummer, sage hier gerne Bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @caroli2882 ,

 

der o2 My Handy Vertrag liegt auf einer separaten Kundennummer, d.h. du müsstest dich einmal dafür HIER registrieren um den Ratenplan abzurufen bzw. vorzeitig zu beenden.

Falls dir dazu Kundendaten fehlen, z.B. die Vertragsnummer, sage hier gerne Bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

vielen Dank! Ja, die Zugangsdaten habe ich jetzt tatsächlich nicht zur Hand. Ich benötige diese Daten.

 

Nochmals vielen Dank.

 

LG

Die notwendige Vertragsnummer steht auf der Rechnung, die per Post kam.

 

 

Benutzerebene 5

Hallo @caroli2882,

 

hat dir @bielo’s Tipp geholfen und hast du dich zwischenzeitlich in deine o2 My Handy-Kundendaten einloggen können?

 

Viele Grüße

Vivian
 

Hallo,

Ja hat funktioniert.. vielen Dank!

LG

Benutzerebene 5

Hallo @caroli2882,

 

danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass es geklappt hat.

 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. Wir freuen uns auch, wenn du uns weiterhin hier in der o2 Community besuchst. :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort